Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Regelungen?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Regelungen?!?

    Liebes R2 Team

    warum verschandelt ihr das ganze spiel nur weil ein paar MIMIMI Deutsche am jammern sind?(bin selber deutsch)

    das soll nun keine Diskussion hervorrufen aber warum gibts hier st?ndig ?nderungen die nicht vom spiel vorgesehen sind?

    sowas wie gildenwechsel oder schatzsuche?

    auf den US/EU servern von Dragonpals l?uft es doch auch seit anfang an ganz normal!?! und hier weil sich ein paar leute beschweren nur weil sie nicht immer ganz oben stehen werden komische und konfuse regelungen eingef?hrt.

    ganz ehrlich ich bin von US zu dem hier gewechselt um mit ein paar deutschen zu spielen aber man konnte ja nicht ahnen das ihr das spiel auf einmal
    komplett f?r jammerlappen zuschneidet

  • #2
    Moin Moin,

    wir wollen auf unseren Servern ein faires Spiel.
    Da einige Spieler meinen, einige Funktionen des Spieles zu missbrauchen, m?ssen wir entsprechend reagieren.

    Wir sind hier die deutsche Version, und nicht die englische. Bei uns gibt es online auf jedem Server Gamemaster als Ansprechpartner, bei der englischen Version zu 99% nicht. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

    Sorry, aber diese Vergleiche kann ich nicht gelten lassen, da wir Gamemaster uns um unsere Spieler k?mmern.

    Es hat auch absolut nichts mit "Mimimi" zu tun, sondern mit berechtigtem Interesse eines jeden fairen Spielers.

    Kommentar


    • #3
      ich hab bei der aussage nur eins rausgelesen:

      Sorry, aber unsere Highcasher sind uns lieber also machen wir was sie wollen alle anderen sind egal!

      ist doch klar das sich nur die, die dauerhafft oben stehen wollen oder sogar stehen mit diesen neuen regelungen, sich beschweren.
      ihr erschwert jedem kleinen dem man in ss helfen k?nnte und jeder neuen/kleinen gilde schneller voran zu kommen.

      Kommentar


      • #4
        Also findest du es gut wenn du als kleine Gruppe rein gehst und nur noch auf Gro?e triffst die noch mehr M?nzen sammeln weil sie alle besiegen k?nnen und sogar 15 verscuhe durch haben?? Es gibt auch Gruppen da sind nur gro?e drin, da haben kleine auch keien Chance.
        Drachenkrieger:
        [S1] -> NiciElder (Magierin)

        Kommentar


        • #5
          Also nach dem was ich so mitlerweile geh?rt habe, ist das ein Problem was je nach Server unterschiedlich gesehen wird. Die Beschwerden sollen wohl auch fast ausschlie?lich von Server 1 kommen. Bei us gab es ja eher selten Leute die ohne zu helfen ?ber die Versuche hinaus gegangen sind und so hielt sich die Menge der Gro?en, die fertig sind auch relativ in Grenzen. Auf anderen Servern muss es allerdings wohl geh?uft vorgekommen sein, dass die "gr??eren" Spieler einfach um es den anderen schwerer zu machen, ohne kleinere mitzunehmen die komplete Zeit in der Schatzsuche geblieben sind. Da ist diese Regel dann tats?chlich das kleinere ?bel.
          Ich w?re allerdings daf?r, dass man (wenn das ganze hoffentlich mal an die Programmierung weitergegeben wird) einfach einrichtet, dass man nur Team-Leader sein kann, wenn man noch versuche hat. So w?rde auf jeden Fall niemand mehr vollkommen unsinnigerweise durch die Schatzsuche rennen, aber das Helfen w?re weiterhin m?glich.

          LG
          Kiara
          LG
          Kiara

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin,

            ich bitte darum, beim Thema zu bleiben!

            Es geht hier um die ?nderung bzgl. S?ldner zum Gildenkampf, und nicht um die Schatzsuche.

            Danke!

            Kommentar


            • #7
              also wenn ich das hier so lese wird echt schlecht es geht hier doch gar nicht darum eine vern?nftige disskussion zu f?hren sondern darum gms zur verantwortung zu ziehen pfui

              hier geben sich alle gro?e m?he klar ist manchmal bl?de wenn gro?e auf kleine treffen aber hey es ist schatzsuche wo es drachen gibt muss es auch gro?e geben und ohne die gro?en k?nnen die kleinen nicht lernen ich bin auch daf?r das jeder nach 15 versuchen raus sollte bzw keine f?rhrung mehr haben sollte

              aber sonst bringt lieber vorschl?ge zur besserung und nicht sowas wie das game verschandeln oder waschlappen hier tut man was man kann und an allen sind gms auch nicht schuld es gibt einige die nutzen die regelungen zu ihren vorteilen ja aber das heisst nicht dass alle so sind

              Kommentar


              • #8
                doch es ging um schatzsuche genauso wie um den gildenwechsel!
                und meine frage war einfach nur warum hier solche ?nderungen gemacht werden w?rend auf anderen servern wo das spiel schon l?nger da ist und nie irgendwas in so einer richtung ge?ndert wurde?

                ich h?tte nur gerne eine vern?nftige begr?ndung!?! ?berall funktionierts nur hier nicht.

                Kommentar


                • #9
                  dann mach ichs eben deutlicher wenn es dir nciht passt dann spiel einfach nicht oder spiel das wo es f?r dich passt sry ist so st?ndig wird gemkert und gemo?ert und meinen beitrag kannst du ruhig auch mal lesen mit umfrage mal schauen was bei raus kommt

                  nochmal KEIN SPIEL IST PERFECKT also nimms gelassen

                  Kommentar


                  • #10
                    alle ?nderungen betreffend Schatzsuche und Gildenkrieg sind gute Grundlagen - ausbauf?hig aber gute Grundlagen

                    Gebt einfach geeignete Vorschl?ge zur Verbesserung ab dann sind solche unn?tigen Forum Posts nicht mehr von N?ten ;D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X