Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ûnterschied Käfig Soloschowdown

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ûnterschied Käfig Soloschowdown

H?tte da mal eine Frage mit der ich mich seit einigen Wochen plage und die mir keiner bisher beantworten kann.....
    Im K?fig gibt es Leute die besiege ich immer auch dreimal hintereinander zu 90%.....
    Im soloschowdown verliere ich aber immer gegen diese Leute..... Warum ist das so?
    Warum habe ich im Soloschowdown auch immer viel weniger Leben als im K?fig?
    Blick da nicht mehr durch. kann doch den selben im K?fig net 3 mal nacheinander verpr?geln und im Soloschowdown schaff ich es net mal im ersten Kampf.....
    Wei? da wehr ne Antwort was ich falsch mache?

Mfg Hamster Server 17

vielleicht benutzen die im solo schriftrollen und du erwischst sie gerade dann wenn diese noch aktiv sind, oder aber sie k?nnten von nem anderen server sein, das kann einen leicht irretieren.
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

ne. auch ich nutz da Rollen aktiv drin und wei? ja von welchem Server se stammen. Sind genau die gleichen und haben auch genau die Nympfhe drin und den selben Angriff.... was ich auch nicht verstehe is einfach das ich im Solo mit der selben ks wie im K?fig fast eine Mille weniger Leben habe im solo.... das versteh ich eben nicht...

Kommentar

Der Neue Skill vom Artifakt mit den +18 % Leben ist zbs nicht beim Solo-Showdown mit dabei deswegen hast du wohl weniger leben.

Noch dazu kommt das bei Solo kein Siegel funktioniert vl liegt da der Unterschied zu K?fig.
        Keylight #

Kommentar

Im K?fig wird der 16 Sterne Nympheneffekt nicht aktiviert, genausowenig wie die Epischen-R?stungseffekte im Crossserver/Einzelshowdown jedoch schon. Und doch, im Einzelshowdown funktioniert das Siegel, es wird lediglich nur nicht durch den Lila-Teich angezeigt.

Kommentar

Wenn du immer im Passiv Kampf verlierst, dann kann es sein, dass die dich gerade dann erwischen, wenn du Fl?chen Schaden drin hast, wie zb wenn de gerade MP machst oder so. Das kann viel ausmachen. Oder du Vorne stehst, denn wenn du stirbst ist der Kampf vorbei, auch wenn dein Drache noch lebt.

Shanks s17

Kommentar

Zitat von R274066401 Beitrag anzeigen
              Wenn du immer im Passiv Kampf verlierst, dann kann es sein, dass die dich gerade dann erwischen, wenn du Fl?chen Schaden drin hast, wie zb wenn de gerade MP machst oder so. Das kann viel ausmachen. Oder du Vorne stehst, denn wenn du stirbst ist der Kampf vorbei, auch wenn dein Drache noch lebt.

Shanks s17
              und das stimmt nicht, ich habe k?mpfe gewonnen wo nur noch mein Drache stand... und auch verloren wo nur noch der Gegnerdrache stand.

Kommentar

Jop habs eben gemerkt. Bei den Amis war es bisher allerdings immer so...

Shanks s17

Kommentar

ne is aktiv und passiv. Passiv w?hr mir ja egal..... heut wieder das selbe. greift mich dreimal im K?fig an bis ich besiegt bin. Solo macht mich sofort platt. Is mir zu hoch.... kann das nicht verstehen. und wenn das mit der Nymphe nicht greift, d?rft es bei der Person auch nicht greifen. und seine is h?her von Sternen und Level. Nur K?fig besieg ich immer und solo steh ich da wie nen bedeperter Hund..... Is mir einfach unerkl?hrlich.

Kommentar

Artefaktskills wurden ja schon erw?hnt, der LP-Bonus von der Nymphe scheint auch nicht verrechnet zu werden, ich habe immer gut 1 mio LP im solo weniger als im K?fig

Kommentar

Lädt...
                    X