Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonus

    ich wollte mal nachfragen wo es diesen Bonus gibt der einen in der Arena alles besiegen l?sst? ob besser gelevelt oderso scheint da ja keine rolle zu spielen oder das ist ein bug.
    wie kann es sonst angehen das man von jemanden der ausser ein artefakt nichts aber auch garnichts besser gelevelt hat und der einen permanent platt macht da haut ja wohl was nicht hin und wenn das KS und entwicklugsm?ssig sowie vom leveln der nymphe und eud?mon ect. keinerlei einfluss hat kann man sich das ja wohl sparen.

  • #2
    schadensverhinderung durch berg, skillung des heiligen siegels etc.

    man kann n?mlich "im Hintergrund" einiges anders skillen und erscheint dadurch sehr stark... stichworte taumeln verhindern und schaden verhindern.
    Des Weiteren kannst du nicht sehen was wie hoch beim heiligen Siegel geskilled ist, daher ist deine Aussage hier schon sehr mutig.

    sprich doch einfach mal mit diesem "?berchar", meist sind es logische gr?nde f?r diese entwicklung.

    Au?er dubist bogie gegen krieger, da haste im endgame einfach mal null chance dank schild und zur?ckschlagen in verbindung mit berg/unbeweglich.

    Kommentar


    • #3
      ich finde as nicht mutig sondern eine berechtigte frage oder feststellung zum ersten und zum zweiten r?umst du ja ein gewissen nachteil der bogis ein

      Kommentar


      • #4
        im endgame also ab lvl 80 aufw?rts ist die deff des kriegers krass und ?berwiegt.
        allerdings gehe ich nicht davon aus das du dich im endgame im bereich ?ber 1 mio ks bewegst, deine fragestellung impliziert gegenteiliges.

        deine frage ist mutig da du behauptest ausser artefakt hat er nichts besser gelevelt kannst jedoch grad mal die h?lfte sehen.

        P.S. der vorteil des kriegers bei 1,3 mio ks liegt etwa bei 50k ks also auch nicht mehr sooo nennenswert

        Kommentar


        • #5
          Bogis haben auch ihre Vorteile..
          Konnte z.b. mit nem Bogi schneller an einen Ring kommen, wie mit einem Krieger, da er generell mehr Schaden macht durch seine F?higkeiten.
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar


          • #6
            Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
            Bogis haben auch ihre Vorteile..
            Konnte z.b. mit nem Bogi schneller an einen Ring kommen, wie mit einem Krieger, da er generell mehr Schaden macht durch seine F?higkeiten.
            dann mach mal mit nem 1,3 mio ks bogie perfekt geskilled auf lvl 79 mehr schaden als n 79er perfekt geskillten 1,3 mio ks krieger... das will ich sehen.

            ich red nich einfach daher, das ganze wurde getestet bis zum geht nicht mehr

            allerdings ist das nicht zwingend im pvp problematisch, wenn der ph?nix z?ndet f?llt der krieger.
            im pve ist der krieger im endgame jedoch nicht schlagbar.

            Kommentar


            • #7
              wenn der ph?nix z?ndet f?llt der krieger.
              im pve ist der krieger im endgame jedoch nicht schlagbar.[/QUOTE]

              das glaub ich nicht ich blocke den ph?nix immer mit ein bin krieger

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R21500774 Beitrag anzeigen
                wenn der ph?nix z?ndet f?llt der krieger.
                im pve ist der krieger im endgame jedoch nicht schlagbar.

                das glaub ich nicht ich blocke den ph?nix immer mit ein bin krieger
                wenn der Ph?nix z?ndet bedeutet er nicht gebergt wird... und kein krieger ?berlebt einen kritischen Ph?nix bei 300k ks
                Zuletzt geändert von R260965829; 09.06.2015, 20:36.

                Kommentar


                • #9
                  und warum werden Nymphen immer schlechter und machen weniger Schaden umso h?her man sie lvl. meine Aryah hat 18 sterne und ist lvl 93 greift nur noch 1mal an und macht anscheinend keinen schaden mehr zumindest tut sich da nix ...vorher 17 sterne und lvl 91 hat sie zweimal zugeschlagen und der schaden war zumindest von der zahl zu sehen.haben ander dann auch im hintergrund alles besser gelevelt? ist schon etwas mau die aussage find ich..dann ist das traurig das man das immer auf den angeblich so guten hintergrund schiebt der wird ?brigens bei mir auch gelevelt nur mal zur info .

                  Kommentar


                  • #10
                    ob deine Arya verbugged ist weiss ich nicht, diese Information gibst du jetzt zum ersten mal.

                    Fakt ist dass du nicht sehen kannst was z.B. an Drachentalenten beim Gegner steht und trotzdem aussagst er ist in allen Belangen schlechter als du... und das ist eine ziemlich mutige Aussage.
                    Fakt ist weiterhin, dass z.B. Berg/Unbesiegbar einen Zufallsfaktor hat.
                    Fakt ist das du nicht im Ansatz sagen kannst wie viel Schadensverhinderung dein Gegner wirklich hat.

                    n Haufen Fakten die alle sagen das es keinen "I Win Button" gibt sondern man weiter analysieren sollte...

                    Kommentar


                    • #11
                      Eine 18Stern Arya kann! dreimal angreifen oder einmal mit dreifacher Wirkung...
                      L.G. Daylori, S2

                      And i said goodbye, bye bye...
                      quitted 22.07.15

                      Kommentar


                      • #12
                        dann w?re auch das erkl?rt ohne den gro?en unbekannten oder eine Verschw?rung mit einzubeziehen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein Bug bei Arya gibt es trotztem , oftmals wird Unmengen von der Lebens leiste abgezogen jedoch 1 oder 2 runden sp?ter wieder hinzugef?gt.
                          Keylight #

                          Kommentar


                          • #14
                            das oder Du siehst nicht das da ?berhaupt Schaden ist,da steht nicht mal eine Zahl geschweige das Leben weg geht .

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X