Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das ist echt der hammer!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das ist echt der hammer!!!!!

guten morgen,

ich muss jetzt mal was los werden!!
    ich finde es eine Unversch?mtheit wie ihr mit unserm geld um geht !!
    klar zwingt ihr uns nicht es hier ins Game zustecken und trotzdem!!

ich habe gerade gesehen das ihr den Dunklen Drachen zum kauf frei gegeben habt!!
    jetzt frag ich mich ::: warum ist er 5000 gold teuer als auf dem Eu Servern???

auf den Eu-Servern kostet er 2588-vip vorteil ungef?hr 2080 gold und man bekommt daf?r::
    800 gold erstattet
    1lv 7 hp stein
    1lv7 der w?stung
    300 lebenssteine
    300 jade
    100 seelen
    100 gym
    und den dunkelen drachen

und hier sollen wir 7100 gold f?r den nackten drachen l?hnen???????

wenn das jetzt keine abzocke ist weiss ich es nicht :-(

Huhu, naja ich nehme an, dass der ?ber kurz oder lang auch g?nstiger werden wird bei uns Siehst du doch an allem anderen auch, wenn man ?berlegt, wie teuer die krishna oder die ayra nymphe waren und mittlerweile bekam man den krishna token umsonst und zur ayra gibt es auch immer einige boni dazu Also geduld haben ^^.. ich werde mit dem Kauf auch definitiv warten.
    LG

Kommentar

ob der irgentwann billiger wird ist ,doch eigentlich egal,wenn du dir den unterschied mal direkt vor augen h?lst!!

ist das jetzt mehr wie abzocke, finde ich!!

wenn sie daraus wenigstens noch ein paket gemacht h?tten w?rde ich wahrscheinlich nichts sagen!!

Kommentar

Einer vom Server hat den woanders schon gekauft. Offenbar "bringt" der nicht sonderlich viel, von daher ist abwarten Nerven- und Geldschonend, egal ob mit oder ohne Boni ;-)
        Im ?brigen kann man aufm EU-Server die Arya wohl synthetisieren, also auch hier Geduld haben.

Soweit ich das ?berblicken kann, sind die Ami- und EU-Server wesentlich weiter im Aufbau als die deutschen, sprich das kommt alles irgenwann auch hier. Wenn ich dran denk, wieviel Kohle ich in meinen ersten Char gesteckt hab, was fast keinen Nutzen hat, da die anderen ja auch cashen, die der zweite jetzt fast umsonst kriegt, vergeht einem das Geld ausgeben sowieso. Ich brauchs f?r was anderes eh viel n?tiger.

Kommentar

Bloss warum unterscheidet sich das deutsche Spiel so sehr? Arbeiten die deutschen Programmierer oder ?bersetzer so unabh?ngig?
          Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

zun?chst mal war der dunkeldrache am anfang aufm eu auch sehr teuer... dort existiert er schon ne ganze weile.

insofern kannst du nicht direkt vergleichen sondern musst den preis von damals mit dem bei uns vergleichen.
            vergleichst du beides stand heute ist das ganze nicht aussagekr?ftig.

das w?re n?mlich als wenn du ein auslaufmodell mit dem aktuellen modell vergleichst weil sie dasselbe k?nnen

Kommentar

Nennt sich Angebot und Nachfrage, in Verkn?pfung mit der Neuheit des Artikels. Ist hier wie im echten Leben....
              Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Die Reichen zahlen zuerst sehr viel und haben daf?r eine Weile als einzige den Dunkeldrachen, danach wird der Preis (hoffentlich) immer runtergesetzt, damit auch andere ihn kriegen.

Aber scheinbar gab es den Dunkeldrachen schon im Januar in Deutschland, er war bloss nicht zu erhalten.
                Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

Man erinnere sich an die Sonnensteine...

2,6k Gold f?r 50 war fr?her wahnsinnig billg
                  Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Lädt...
                  X