Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablinkzeit in Heiliges Land immer unterschiedlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablinkzeit in Heiliges Land immer unterschiedlich?

    Da brauche ich nicht viel zu schreiben und erfragen.

    Dennoch w?sste ich gerne von Euch, wie sich die Ablinkzeit so bei euch verh?lt.

    Am Anfang etwa bis Runde 5 (Falls ich zum Boss ankomme, bevor der Tod ist) liegt die Ablinkzeit etwa bei 5 bis 10 Sekunden.

    Ab Runde 6 bis soweit wir kommen ist die Tendenz bis 45 Sekunden hoch. Dies ist nicht nur bei mir so.
    Bei jeden aus der Gilde ist das total unterschiedlich.

    An was liegt das?

    Bei einigen dauern die K?mpfe lange und haben keine Ablinkzeit. Weitere Leute, brauchen die K?mpfe lange und haben dennoch eine Ablinkzeit bis zu 30 Sekunden
    und l?nger. Wieder andere kennen dieses Problem gar nicht. Nochmals andere haben schnelle K?mpfe und haben keine Ablinkzeit
    und dann andere bis zu 45 Sekunden. So ist das bei uns verteilt in der ganzen Gilde. Jeden Abend, sobald das Event l?uft, schreiben wir im Chat wie
    die Zeiten sind. Abend zu Abend sind die Zeiten stets bei jeden anders.

    Wie sieht es bei euch aus? W?re Nett wenn man erf?hrt wie das genau zusammenh?ngt das diese Ablinkzeit zu jeden einzelnen anders ist.
    Egal welche Geschwindigkeit das Spiel bei wem l?uft.

    Danke f?r weitere Berichte von Eurer Seite ^^

    MfG TaiFun, Server 2 Gilde: Draconis

  • #2
    Es ist normal, dass in den ersten 4-5 Runden die Abklinkzeit k?rzer dauert als in den sp?teren Runden.
    H?ufig liegt es an der Verbindung von den jeweiligen Personen (der Kampf geht schneller/fl?ssiger, wenn du eine gute Leitung hast) oder auch die eingestellte Geschwindigkeit (Die Pfeile oben rechts). Wenn du die Geschwindigkeit auf 10x hast, endet der Kampf zwar schneller, aber die Wartezeit wird l?nger. Umgekehrt gilt das Gleiche: der Kampf dauert etwas l?nger, daf?r ist die Wartezeit nach dem Kampf k?rzer. Im Endeffekt wartet jeder also gleich lang.

    LG Refia, S1 Solace
    Crystal Saga - S2 - (S2)Refia - RESISTANCE
    Drachenkrieger - S1 - Refia - Serenity

    Kommentar

    Lädt...
    X