Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crosserver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crosserver

    Wei? net wo ich das Thema reinstecken soll.... Aber es geht um Crosserverschlacht. Kann mir einer erkl?ren warum Team mit 3 bis 4 mille unterschied gegen ein Team mit der ks gewinnen kann? was lief hier falsch diese Woche? Teils laufen Leute mit 100k durch die Bude ALLEIN und besiegen Leute in ner dreier Gruppe mit der dreifachen ks????? ich hab mit meinem Team net mal die Quali geschafft, mit 7 Mille ks und verlieren gegen net mal 3 Mille ks????? erkl?hrt mir das Bitte. auch bekam ich mit das Teams mit 3 MAnn eine Mille ks verloren gegen nen ein MAnn team mit 100000 ks. wie geht das?????

    Mag mal wissen was nu wieder buggy is. lg Alfadas Server 17

  • #2
    das m?chte ich auch erkl?rt haben, wir spielen lvl 50-59 mit 1,5 mio ks. sind gruppenphase rausgeflogen gegen 493 000 ks, 680 000ks, 488 000 ks und 292 000 ks. sry aber is ne verarschung jetzt von euch oder? server 14 teamred

    Kommentar


    • #3
      Ich versteh das auch nicht, das einer alleine im Team unter die ersten 32 kommt und welche mit ?ber einer mille ks nicht. Was habt Ihr jetzt wieder f?r einen Bug eingebaut?

      Kommentar

      Lädt...
      X