Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke R2 und danke an unsere GM´s

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke R2 und danke an unsere GM´s

    Ich finds komisch......

    Sobald hier nur irgendein Bug ist oder die Server nur mal 1-2h l?nger offline sind findet man hier im Forum gleich mal Tausende von Themen wo sich Leute dr?ber beschweren die es ja nicht mal besser machen k?nnen.


    ABER, sind mal die Bug?s gefixt (z.B K?fig geht, DI geht und HQ geht) und die Wartung ging heute mal nicht so lange ( zur DI heute um 11 Uhr konnte man schon mitmachen) findet man nicht mal ein GOTT VERDAMMTES DANKE hier im Forum, dass die GM?s es weiter geleitet haben und das es R2 auch wieder gefixt hat.


    Leute... man muss auch mal was zur?ckgeben wenn man was bekommt und nicht st?ndig nur meckern.

    Genauso wie wo sich viele beschwert haben was das f?r eine Lahme Wiedergutmachungsgeschenk ist...... ich meine seit froh das ihr ?berhaubt was bekommt, weil es immerhin eine Freiwillige Aktion von R2 ist, aber naja darum geht es hier eigentlich nicht, wollte es aber mal erw?hnen.....

    So ich hoffe das ein paar von euch auch so denken und vielleicht auch was hier drunter schreiben was ihr so dar?ber denkt.

    Danke das ihr euch zeit genommen habt das hier mal zu lesen und ich hoffe ihr habt auch weiterhin Spa? am spiel ;-)
    Zuletzt geändert von R276521169; 27.05.2015, 01:01.

  • #2
    Recht haste^^

    Zwischen all dem Gemotze, freut man sich doch auch mal, was Nettes zu lesen.^^ Ich f?r meinen Teil bin froh, dass das Spiel nun wieder soweit funktioniert, das ALLLE Spieler wieder an einem geregelten Ablauf Teil haben k?nnen. Und ich hoffe, dass es mit der Wartung und dem gelungenen Reparaturen, auch wieder ruhiger auf den Servern wird.

    Kommentar


    • #3
      Finde es klasse das sich drum gek?mmert wurde das das wichtigste jetzt wieder alles funktioniert Daumen Hoch
      Server 7 Drakar
      Daenery

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte mich auch schon gewundert, dass noch keiner einen Thread zum Thema er?ffnet hat.
        Dann schlie?e ich mit hiermit meinen Vorrednern an, und danke unseren GMs und den R2 Mitarbeitern, die es m?glich gemacht haben, dass wir wieder ohne den Gro?teil der Bugs spielen k?nnen.
        Danke sch?n!!!
        Sara, S38.

        Kommentar


        • #5
          Ich finde es auch super dass wieder soweit alles funktioniert.
          Mit ein paar kleineren Bugs kann man sich arrangieren.

          Danke liebe GM's und R2!!!

          Kommentar


          • #6
            Danke, dass der Kronen-Bug behoben wurden. Danke auch f?r die Wiedergutmachungspakete, damit konnte ich einmal Giessen.
            Auch wenn mich der Bug eher weniger eingeschr?nkt hat, andere waren sehr davonbetroffen und es hat immerhin 2 Wochen gedauert, bis er behoben wurde und es sind schinbar noch einige Bugs da, daher gibt es nicht so viele dankbare Spieler.
            Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

            Kommentar


            • #7
              Bugs weg und ich bin wieder bereit f?r das spiel etwas auszugeben danke r2

              Kommentar

              Lädt...
              X