Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

werden Bugs behoben ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werden Bugs behoben ?

    Wenn Bugs gemeldet werden hei?t es -> Fehler ist weitergeleitet und es wird dearan gearbeitet.
    -nun der von mir am 03.02. gemeldete Bug -> Wenig EPs und teilweise keine Belohnungen in 90 bis 100 Verlie? ist bisher nichts passiert ! 80 Tage !
    -Legend?re Herausforderung Bug ab Car. Level 101 ! Gemeldet am 17.03. 36 Tage !
    Anstelle von beseitigungen von Bugs treten fast w?chendlich neue auf ! Und nichts passiert.
    mit der einf?hrung des K?figs 100+ sind wir nur noch zu 2. im K?fig und die Belohnung f?llt auch demnach aus ! Das bei den Bugs jetzt noch welche aufleveln glaub ich nicht !
    Als Spieler der im h?eren level Bereich spielt komme ich mir wie ein Spieletester und Versuchskanienchen vor und nicht wie jemand der daf?r auch bezahlt !
    Dieses Spiel ist so fast nichtmehr spielbar !
    Ich fordere eine umgehende beseitigung der Bugs und nicht nur ein hinhalten der Spieler !
    Zuletzt geändert von Smuffy99; 23.04.2015, 21:15.

  • #2
    Du man muss keine Bugs mehr Melden ist verschwendetet zeit lach ich kenne das auch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
      Du man muss keine Bugs mehr Melden ist verschwendetet zeit lach ich kenne das auch
      Wissentliche Falschaussagen sind hier nicht gerne gesehen Kati...

      Kommentar


      • #4
        wieder mal die Katarina , gebe doch dein Senf nicht st?ndig dazu.....schon langsam nervig ... Danke dir

        Kommentar


        • #5
          R260688645 du aber Sorry ich kann nichts da zu das Ich Intelligenter bin als du lach das ist nur mal eine Tat Sache Kicher das ist keine Beleidigung nur eine feststellung

          Kommentar


          • #6
            Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
            R260688645 du aber Sorry ich kann nichts da zu das Ich Intelligenter bin als du lach das ist nur mal eine Tat Sache Kicher das ist keine Beleidigung nur eine feststellung
            deine Meinung, ich denke das sehen etwa 99,985% aller user hier etwas anders.

            und es ?ndert nichts an deiner wissentlichen Falschaussage.

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              auch hier schliesse ich den Beitrag, bevor es weiter ausartet.

              Kommentar

              Lädt...
              X