Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echtgeld und spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Echtgeld und spielen

    leutegeht es auch wehniger, das di leute echtgeld benun m?ssen! so wird die spielsucht gef?rdet! schon weil die bilder so sch?n bund sind,Und wenne es nich geht solde auf edenfall das schreiben in die Welten frei sein und nich das man nur durch Questen 10 Trompeten hat den ganzen tag! das spiel is zwar sehr sch?n aber auch Jugendgefehrden weil echtgeld im spiel is! und es nich auf der anmelde seite steht! sory das ich so direcht bin! aber ich bin 52 und da fallt einen so was auf!

  • #2
    Moin Moin,

    das Spiel ist ohne Einsatz von Echtgeld nutzbar.

    Wer im Weltchat schreiben m?chte, bekommt t?glich 10 Trompeten gratis, die er oder sie nutzen kann. Alle anderen Chats k?nnen jederzeit ohne Trompeten genutzt werden.

    Eine Jugendgef?hrung ist keineswegs gegeben, da die Gamemaster auf den Chat achten, und eine Zahlung nicht notwendig ist, um das Spiel zu nutzen.

    Kommentar


    • #3
      Andy das ist schon mal falsch man mus min 0.99 cent investieren f?r die fl?gel. den sonst bringt es keinem was auf lvl 50 zu leveln, und dan da zu stehen und nur 26k ks zu haben. Dann 2tens die gesamten ivents die zur zeit sind sind alle mit echt geld, Und um an den ivents teilnehmen zu k?nnen mus man ja echt geld aufladen.

      Und das mit dem chat sehe ich auch so man kann sich da nicht unterhalten mit anderen den 10 ma schreiben was ist das schon nix das ist so schnell weg.

      Kommentar


      • #4
        @R224522210
        Moin,

        ich widerspreche dir, dass man die Fl?gel kaufen muss. Man kann auch ohne die Fl?gel spielen.

        Ja, wer an den Shop-Events teilnehmen m?chte, kommt um den Einsatz von Geld nicht herum. Jedoch ist dies ebenfalls keine Bedingung, um das Spiel zu spielen.

        Sorry, wir sehen jeden Tag Spieler, die nicht einen Cent bezahlt haben (weil sie es sich nicht leisten k?nnen), und dennoch Spass am Spiel haben.

        Kommentar


        • #5
          Nabend,

          Also es gibt (zumindest auf S1) immer h?ufiger Events
          bei denen man relativ seltene und teure Gegenst?nde volkommen Gratis bekommt.
          Und bez?glich der trompeten:

          Hab jetzt ?ber 400 von denen auf Lager, da man sowieso das meiste im Gildenchat,
          oder mit einer privaten Nachricht regelt, da der Weltchat mit Servermeldungen ?berflutet wird.

          mfg Nita
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #6
            Andy das spiel is jugendgefehrtend w?rde mal das neue gesetz lesen! da steht ?ber all wo echtgeld zur anwendung kommen kann muss auf der start seite bei der anmeldung steht! das is schon zeit langen ein gesetzt grins!

            Kommentar


            • #7
              Andy Kostenlos darf nur noch da stehn wenn es wirklich kosten los is, ich habe mit bekommen das hier auch Kinder spielen die grade mal 14 sind! also is es jugend gefehdend!

              Kommentar


              • #8
                und so wird die spielsucht schon von den kleinen gef?rtet!Und das darf nich sein! weil bundebilder verleiten kinder!is wie mit der werbung im Fernsehn! und kinder haben noch nich den verstand das man nich mit nechtgeld zockt!

                Kommentar


                • #9
                  Und ich hoffe ja das ihr auch meinungfreiheit is und nich die eintr?ge gel?scht werden!

                  Kommentar


                  • #10
                    genau R224522210 und ein mal angefangen wird auch weiter gemacht mit einzahlungen! aber andy muss so reden er is ja GM meister redet er so nich fliegt er raus grins!

                    Kommentar


                    • #11
                      Und noch was andiy ein spiel soll da mit einater f?rdten und nich da gegen einater! und das spiel hier f?rtet das gegen einanter! das sage ich dir wei ich in eine ausbildung Psychologie hate und das i kein witz! in dem spiel wirt neit und habgier gef?rtet! aber da kenne ich noch ein spiel keine sorge das heist auch Drachenkrieg is nur andres aufgebaut!

                      Kommentar


                      • #12
                        Andy soldest du kinder haben na ja, da zu sage ich mal nichs, Nich mit geld erzieht man ein Kind sondern das es fleissig sein muss wenn es an ziele kommen m?chte! das spiel hier aber vermittelt den eintruck das man sich mit geld alles kaufen kann ohne einen Finger grum zu machen! kein wunder das die jugend heute stinkend faul is!

                        Kommentar


                        • #13
                          Andi Twitter,
                          beruhige dich mal...

                          Es ist in diesem Spiel eindeutig gekennzeichnet, wof?r man Gold sprich Echtgeld braucht. Niemand wird von R2 oder anderen Spielern dazu gezwungen. Der Einsatz von Echtgeld bringt nur Vorteile gegen?ber Nicht-Cashern aber der Gro?teil kann auch als Nicht-Vip erreicht werden.
                          Da du hier due Gefahr f?r die Jugend ansprichst, ich finde im Alter von 14+ (Bin selber so alt kann das also gut beurteilen)
                          sollte man F?hig sein zu entscheiden, wof?r man wieviel Geld aufbringen kann/will.

                          Mfg Nita

                          Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
                          Drachenkrieger:

                          sigpic

                          S1-Nitamud(Drachen)

                          Kommentar


                          • #14
                            Moin Moin,

                            da AndiTwitter nur versucht Stress im Forum zu verbreiten, schliesse ich den Beitrag.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X