Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feen-Engelsfl. + Heilige Engelsfl. (Fragen zu der KS)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feen-Engelsfl. + Heilige Engelsfl. (Fragen zu der KS)

    Servus zusammen,

    Ich habe mal eine Frage zu den oben genannten Fl?geln. Man bekommt die ersten wenn man 300 Pkt. Edelsteine normal hat, und die anderen wenn man 300 gereinigt hat.
    Nun zu den Fragen:

    1.) Ist es normal das im Chat nur die Feen-Engelsfl. angezeigt werden wenn man Sie erreicht und die Heiligen nicht?
    2.) Die KS Anzahl die unter den Fl?geln stehen (Char-> Fl?gel -> Edelsteinfl?gel),sind das die was man auch exakt bekommt? Also bei den Feen-Fl.zb. 39.750?


    Die Fragen besch?ftigen mich aus dem Grund da ich beide eigentlich "gleichzeitig" erhalten habe, jedoch nur eine gepostet wurde im Chat.
    Weiters erhalte ich nach dem abziehen der KS die unter den Feen-Fl?geln stehen meine alten KS wieder. <- Frage hier ist wo die Heiligen-Fl?gel. KS sind.


    Kennt sich da jemand aus und kann mir das erkl?ren?

    Danke im vorhinein und lg ^_^
    Find me on YouTube -> https://www.youtube.com/user/LPMrThomsn

    And join my Team~ Cya!

  • #2
    huhu, also bez?glich der Ansage im Chat kann ich leider nichts sagen, da ich noch nie gesehen habe bzw bemerkt habe, dass jemand beides gleichzeitig macht ^^ ( ist mir damals auch nicht gegl?ckt, ich habe beide zu unterschiedlichen Zeitpunkten erreicht ). Bez?glich der KS-Zugewinnigung m?chte ich mich allerdings ?u?ern, also es ist ?u?erst merkw?rdig, dass du scheinbar lediglich die KS der Feen Fl?gel erhalten hast, da du eigentlich auch weitere erhalten haben musst und zwar betr?gt die Differenz zwischen den Fl?geln 16170 KS. D.h. du h?ttest insgesamt einen Gewinn an KS von 29260 ( 13090 von dem Sprung auf die Feenfl?gelchen und 16170 den Sprung auf die Engelsfl?gelchen ). Vllt. schaust du nochmal und rechnest Sonst wird da wohl ein Fehler vorliegen.

    LG von S21

    Kommentar


    • #3
      Huhu! Danke f?r die Antwort~
      Du hast meine Fragen eigentlich beantwortet ^^ Ich war mir nicht sicher wie viel KS man bekommt. Also ob jetzt die KS Zahl unter den Wings oder die Differenz zu den vorherigen.
      So wie du das erkl?rt hast passt das dann alles.

      In dem Sinne, nochmal danke f?r deine Antwort.

      Lg
      Find me on YouTube -> https://www.youtube.com/user/LPMrThomsn

      And join my Team~ Cya!

      Kommentar

      Lädt...
      X