Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenkampf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenkampf

    Hi. ich hab da mal eine Frage zum Gildenkampf......wie wird das ausgelost????? so wie meine Beobachtung ist, ist es ja so das es nen Prinzip gibt. wie wird da als Beispiel gw?hrleistet, dass die Gilden gegen Gilden k?mpfen die deren st?rke etwa gleich is? ich schau mir an das ich gegen den ersten des servers null Chance hab. Aber gegen 2ten eine gute Chance besteht nen guten Kampf zu haben ich aber nie gegen ihn antreten darf.,.... kann man das nicht einfach Random auslosen wer gegen wen? w?hr doch viel spannender und interessanter.... da w?rden Gilden aufeinander treffen die sich nie treffen.... auch mal anderen ne Chance lassen durch Gl?ck mal was zu schaffen....darf doch net sein das gk so ausgehandelt wird das ersten beiden net in Runde eins aufeinander treffen... wenn die dritte Gilde fast so stark is wie 2te und die vierte auch mal ne Chance hat. lost doch mal die Gegner aus und haltet net an nem system fest..... auch wenn ich wei? das hier jetzt einige maulen werden.... warum sollte ich als 2te Gilde gleich als erstes auf Nummer eins treffen....

    Lg

  • #2
    bei der verteilung handelt es sich um ein einfaches, in vielen bereichen genutztes turniersystem.
    wenn ein derartiges system sogar bei meisterschaften gut genug ist, warum ist es hier dann falsch?

    nur weil du aufgrund deiner gildenst?rke gegen platz 1 antreten musst? eventuell mal taktieren?
    warum beschweren sich eigentlich alle immer wieder ?ber dinge die LOGISCH FUNDIERT sind nur weil sie selber, aus welchen Gr?nden auch immer, keinen Vorteil davon haben?
    bei zufallsauslosung tritt nun die "schlechteste" mannschaft gegen die "beste" an... auch unfair wenn du in der "schlechtesten" Gilde bist?

    dieses posting kommt mir vor wie "egal wer den Nachteil hat hauptsache nicht ich..."

    Kommentar


    • #3
      Die Gilden sind so verteilt, dass die 4 besten (Gildenkampfstatistik) ins Halbfinale kommen (vorrausgesetzt, sie gewinnen den Kampf im Viertelfinale) und die 2 besten ins Finale. Daher k?mpft im Viertelfinale immer eine "starke" Gilde gegen eine "schwache". Ich glaube, dass ausserdem die 4.-St?rkste am Anfang gegen die 5.-st?rkste k?mpft und die 2. im Halbfinale gegen die 3. .
      Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

      Kommentar

      Lädt...
      X