Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höhere server bevorzugt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höhere server bevorzugt ?

    kann gel?scht werden.....
    Zuletzt geändert von R276521169; 10.04.2015, 12:49.

  • #2
    na weil man jetzt so viel g?nstig kaufen kann ^^.. Dinge, f?r die die ?lteren Server weitaus mehr gezahlt haben und somit auch mehr Punkte gesammelt haben Du kriegst z.b. f?r kleines Geld 80 sonnensteine 90 nymphensteine etc..., deshalb k?nnen die dortigen Spieler so fix soviele KS aufbauen und im Vip Lvl gering bleiben . Das w?re jetzt jedenfalls meine Erkl?rung.

    LG

    Kommentar


    • #3
      aha ok....
      Zuletzt geändert von R276521169; 10.04.2015, 12:50.

      Kommentar


      • #4
        Der unterschied wenn ich jetz sehe was ich fr?her Zahlen musste f?r Spezial wert und und und..... ich hab fr?her uberlegen m?ssen es zu kaufen. Haute is es so das de f?r wenig Geld viel bekommst was fr?her net so war. das ganze System is im Moment so aufgebaut das man sehr schnell an die ganz gro?en ran kommen kann. heute kannst de wichtige Sachen wie nymphe Kelch recht billig erwerben. wo die Preise fr?her viel h?her waren. wo man noch uberlegte lohnt das. wenn du dir sehr viele Sachen kaufen kannst die heute deutlich g?nstiger angeboten werden, schl?gst de zu und bekommst net mehr vip Punkte wie vorher. daduch das alles viel billiger wurde schlagen die Leute da zu auf den Servern die net lange existieren. auch deswegen lassen viele ihren gro?en Char in ruhe weil vieles was se mit dem gro?en Char in einem JAhr erreicht haben, nu in drei Monaten machen k?nnen. die ganzen neuen sachen eud?mon und alles was kam, tr?gt zu bei das man zu neuen Server geht, weil all das aufbauen viel g?nstiger is wie fr?her.

        Kommentar


        • #5
          Man kann auch vieles mit erstatteten Gold kaufen wie zbs: Schicki Hochzeit usw , das wird bei den Vip Punkten nicht angerechnet.
          Keylight #

          Kommentar


          • #6
            Man kann sich heute auch auf den alten Servern aus diesem Grund sehr schnell weit hoch spielen, wenn man weiss, wie es geht und wie man seinen Einsatz optimal investiert.
            Damkina , S3

            Kommentar

            Lädt...
            X