Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über Laptop das spiel spielen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über Laptop das spiel spielen?

    ich habe gelesen viele spiel ?ber einen Laptop um solche spiele zu spielen ist der nicht Geeignet ! ein Pc der fest steht ist da zu besser geeignet!

  • #2
    Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen viele spiel ?ber einen Laptop um solche spiele zu spielen ist der nicht Geeignet ! ein Pc der fest steht ist da zu besser geeignet!
    ganz klares NEIN an dieser Stelle.

    Ich stelle mal die These auf das mein Laptop in allen relevanten Bereichen schneller und stabiler l?uft als dein Desktop-PC.

    Es ist nett das du dich einbringen willst, jedoch sind deine Aussagen oft unverst?ndlich und entbehren, wie hier, meist einer sinnvollen Grundlage.

    Kommentar


    • #3
      Mein Pc ist bestimmt schneller als dein Lepi, weil ich hatte noch keine Bugs! wie ich mit bekommen habe regen sich viele ?ber Bugs auf! als wie mal nach zu denken ob es nicht an ihnen liegt

      Kommentar


      • #4
        1. haben Bugs nichts mit deinem System zu tun, Bugs sind per Definition SPIELFEHLER.
        2. haben Bugs nichts mit der Geschwindigkeit deines Systems zu tun.
        3. ist deine Schlussfolgerung der gr??te Unsinn den ich kenne, du hattest noch keine Bugs also ist dein System schneller als mein Laptop... und kennst mein Laptop nichtmal.
        4. L?gst du, schlicht und ergreifend, einige der Bugs hast du definitiv auch da JEDER Spieler betroffen ist...

        Kleiner Tip: als Administrator eines Mittelst?ndischen Betriebes von Ingenieurdienstleistern bin ich durchaus in der Lage mein Laptop realistisch einzusch?tzen

        Mein Vorschlag w?re, ?ussere dich doch bitte nicht so wie derzeit zu Themen von denen du zu wenig oder gar keine Ahnung hast, dies f?llt sehr schnell auf und macht dich unglaubw?rdig. Man muss nicht zu allem seinen Senf schreiben.

        Kommentar

        Lädt...
        X