Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temporäre Nymphensteine für Partner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Temporäre Nymphensteine für Partner

    Hi Leute.

    Leider scheinen die Tempor?ren Nymphensteine nicht zu funktionieren.
    Ich habe 10 Nymphensteine zum verzaubern gegeben und die wurden nicht als Tempor?re
    bei meinem Partner gutgeschrieben.
    Habe auch probeweise 2 Steine gekauft weil ja steht "verdienst" aber auch Fehlanzeige.

    Die Kleiderschrank tempor?ren Punkte funktionieren einwandfrei.
    S19 - Exciter

  • #2
    huhu, ich denke es geht um die Segenspunkte die du beim verzaubern deiner Nymphe bekommst. d.h. w?hrend du deine Nymphe auf ein h?heres Verzauberungslevel bringst, bekommt dein Partner f?r seine Nymphe die Punkte auch gut geschrieben. So versteh ich das. Kann nat?rlich auch komplett falsch sein

    Kommentar


    • #3
      Du musst die benutzen damit dein Partner die punkte bekommt . Kaufen reicht da nicht.
      Somit kein Bug .

      lg

      Kommentar


      • #4
        Hab sie auch benutzt wenn du meinen Beitrag genau gelesen hast.
        S19 - Exciter

        Kommentar


        • #5
          die pkt gibts erst dann, wenn du die nymphe auflevelst. Dazu m?ssen auch keine Steine gekauft werden, das ist Quatsch.
          Ich habe mit den ablaufenden Steinen einfach eine andere Nymphe hochgezogen (Weil man die Haupnymphe sowieso nie hochkriegt mit den paar Steinchen^^") und f?r jedes 'Level-Up', bekam mein Partner 50% der Segenspkt die f?r einen neuen Stern verbraucht wurden.
          Zuletzt geändert von R291991245; 14.02.2015, 11:47.
          sigpic
          ~Rumors are carried by haters, spreaded by fools and accepted by idiots.~

          Kommentar


          • #6
            OK. Danke. Probiere ich aus. Steht aber nirgends das ich die Nymphe hochleveln mu? damit mein Partner was bekommt.
            S19 - Exciter

            Kommentar


            • #7
              ja da steht aber auch 'NICHT TEMPOR?R' und bei mir hats mit NUR tempor?ren geklappt xD vllt auch mal wieder verbuggt wer wei?
              sigpic
              ~Rumors are carried by haters, spreaded by fools and accepted by idiots.~

              Kommentar


              • #8
                Hatte zuerst Steine einzeln durchgedr?ckt weil man ja keine Summen eingeben kann, die wurden nicht gez?hlt und es gab nichts f?r den Partner.
                Erst bei "1-Klick-Verzaubern" wurden Steine gutgeschrieben.
                Anscheinend verschluckt das System einzeln eingegebene Steine...
                L.G. Daylori, S2

                And i said goodbye, bye bye...
                quitted 22.07.15

                Kommentar


                • #9
                  Ging jetzt, aber erst als mein Partner die Nymphe hochgelevelt hat.
                  Glaub nicht das das Sinn macht wenn einer erst hochleveln mu? damit der Andere die H?lfte tempor?r bekommt.
                  Aber wer wei? was R2 immer denkt bei den Events.

                  SO ZUR INFO F?R ALLE WIE ES KLAPPT:

                  Man mu? auf "1 Klick verzaubern" dr?cken und bekommt die halben Punkte beim Partner gutgeschrieben und
                  braucht nicht 1 Level dabei schaffen.

                  Mu? echt schwer sein bei R2 das in die Beschreibung zu schreiben.
                  S19 - Exciter

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R247633349 Beitrag anzeigen
                    Ging jetzt, aber erst als mein Partner die Nymphe hochgelevelt hat.
                    Glaub nicht das das Sinn macht wenn einer erst hochleveln mu? damit der Andere die H?lfte tempor?r bekommt.
                    Aber wer wei? was R2 immer denkt bei den Events.

                    SO ZUR INFO F?R ALLE WIE ES KLAPPT:

                    Man mu? auf "1 Klick verzaubern" dr?cken und bekommt die halben Punkte beim Partner gutgeschrieben und
                    braucht nicht 1 Level dabei schaffen.

                    Mu? echt schwer sein bei R2 das in die Beschreibung zu schreiben.

                    guten morgen so wie der spieler es schreibt stimmt es ich bedanke mich f?r die hife ^^ .

                    Kommentar


                    • #11
                      guten tag


                      Moderation:
                      Kein fehler


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cag-closed-thread.png
Ansichten: 6
Größe: 64,2 KB
ID: 148858

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X