Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug Glückseligkeit Truhe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug Glückseligkeit Truhe

    Ich habe mir im Shop die Gl?ckseligkeit Truhe gekauft, ich klicke auf benutzen, aber nichts passiert, die Truhe befindet sich weiterhin unge?ffnet in meinem Rucksack. Was ist los mit der Truhe ;O. Falls irgendwer das schon gepostet haben sollte, sorry, habe ?ber die Suche nichts gefunden.

    Lg Circe / S21

  • #2
    Auch ich habe mir die Gl?ckseligkeitstruhe im Spezialwertgeschenk gekauft und kann sie nicht ?ffnen
    franzi S31 Klingenküste

    Kommentar


    • #3
      hallo
      ich habe auch die Gl?ckseligkeit-Truhe im spezialwertschop gekauft --- benutzen funktioniert nicht ... ich hoffe es gibt eine L?sung daf?r

      lg Selamon / S3

      Kommentar


      • #4
        Ich schlie?e mich den 3 vorherigen an Meine geht auch net auf Ticket und Offline support anfragen sind raus

        Kommentar


        • #5
          guten morgen

          fehler wurde gemeldet danke f?r die infos

          Kommentar


          • #6
            Fehler melden alleine behebt ihn aber nicht.
            Man darf nicht vergessen, dass wir hier von echtem Geld sprechen.
            Ist ja nicht gerade so, dass die Kiste billig war!

            Mittlerweile ist es 5 Tage her, seit dieser Bug aufgetreten ist, passiert - oder kommentiert - ist bisher leider aber nichts.
            Wenigstens eine Statusmeldung ob daran gearbeitet wird und wann mit einer Behebung gerechnet werden darf w?re w?nschenswert.
            Vielen lieben Dank

            Kommentar


            • #7
              Guten Morgen


              Tut mir leid aber ich habe keine statusmeldung bekommen
              wenn ich keine habe kann ich auch nix sagen ob dran gearbeitet wird oder
              nicht


              ich werde auch die n?chsten tage keine R?ckmeldungen bekommen wegen dem chinesichen neujahr siehe link ; http://forum.de.r2games.com/showthre...ischen-Neujahr
              Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 18.02.2015, 12:01.

              Kommentar


              • #8
                ...auch ich habe auf S32 das Problem und kann die Kiste nicht ?ffnen/benutzen...

                Kommentar


                • #9
                  mittlerweile m?ssten wir ja schon chinesische Ostern haben und die Truhe geht immer noch nicht auf!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    auch bei mir der fehler hat ja nur 15 euro gekostet

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R296255125 Beitrag anzeigen
                      mittlerweile m?ssten wir ja schon chinesische Ostern haben und die Truhe geht immer noch nicht auf!!!!!!!!
                      wenn man keine Ahnung hat... google mal chin. neujahr dann merkste das es am 25.02. zuende is...

                      Kommentar


                      • #12
                        na ich bin auch etwas betr?bt, dass das weiterhin nicht l?uft... dann m?chte ich wenigstens meine 4000 gold wieder haben, wenns mit der Truhe weiterhin nicht klappt

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von violett86 Beitrag anzeigen
                          na ich bin auch etwas betr?bt, dass das weiterhin nicht l?uft... dann m?chte ich wenigstens meine 4000 gold wieder haben, wenns mit der Truhe weiterhin nicht klappt
                          Ticket schreiben und Antrag stellen, mehr Hilfestellung kann ich da leider nicht geben, sry

                          Kommentar


                          • #14
                            leute zahlt nichts mehr ein,lasst euch nicht verarschen.ist doch alles nur abzocke.

                            Kommentar


                            • #15
                              mir wurde von Patrick versprochen, allersp?testens heute nach dem Update sollte es funktionieren. Geht wieder nicht... 4000 Gold, drei Wochen warten und nichts davon haben... finde ich SUPER!!!!!

                              ---------- Post added at 04:02 ---------- Previous post was at 04:00 ----------

                              ---------- Post added at 04:03 ---------- Previous post was at 04:02 ----------

                              Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                              wenn man keine Ahnung hat... google mal chin. neujahr dann merkste das es am 25.02. zuende is...

                              Schon mal was von Ironie geh?rt???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X