Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufladung nicht erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufladung nicht erhalten

    Hallo Liebes R2 Games Team

    Ich habe heute kurz nach start des 2. servers 2x 1300 Goldm?nzen mit der methode "Paysafecard" aufgeladen meine card ist leer aber ich habe die goldm?nzen nicht erhalten bitte um hilfe

    MFG Jan

  • #2
    Hallo Jan,
    hast du eigentlich schon die Goldm?nzen erhalten? Wenn nicht kannst du uns bitte ein Ticket schreiben, damit wir deine Daten checken k?nnen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo R2 Games Team,
      ich habe dasselbe Problem das ich keine Goldm?nzen Aufladen kann.Seit 3 Tagen Versuche ich meinen Vip status zu erh?hen/Goldm?nzen zu Kaufen ?ber Paypal und Payspan (Konto nat?rlich gedeckt) Bei beiden Anbietern und egal welcher Betrag wird nicht angenommen obwohl ich mir so auch meine 99cent Fl?gel Finanziert habe.Hab bereits 2mal an den Support geschrieben und noch keine Antwort erhalten.Was schade ist weil mir ein gutes Game Paket bereits durch die Lappen gegangen ist Hoffe ihr k?nnt mir Weiterhelfen und verbleibe mit einem lg.....Tailoc

      PS:Bereits 3 Tickets geschickt und noch keine Antwort!
      Zuletzt geändert von R216438839; 03.02.2014, 09:13. Grund: ergänzung

      Kommentar


      • #4
        Hallo ich hab auch vorhin 2 x 1300 aufgeladen aber bei mir kams nur einmal an wenns bis morgen nicht da ist schreib ich ein ticket aber vll konnte ja ein gm mal schauen oder so?

        Kommentar


        • #5
          Hallo alle miteinander,
          es ist immer gut wenn ihr ein Ticket schreibt, weil wir das im System abgespeichert haben und dann leichter finden k?nnen.
          Tailoc, kannst du mir nochmal alle Daten per PN schicken. Ich werde mich darum k?mmern. Screenshots von allem w?ren sehr hilfreich.

          Danke,
          Euer R2Team

          Kommentar


          • #6
            Die meisten wie ich es ingame mitbekomme denken mit aufladen wird auch vip erh?ht, ausgegebene Goldm?nzen geben punkte im vip system die euch im vip steigen lassen, nicht das aufladen.
            lg
            Egal auf welchem Server oder R2 games immer G3N35I5

            Kommentar


            • #7
              Ok, verstehe.
              Also die Aufladung f?hrt nicht zur Erh?hung des VIP-Levels. Nur der Verbrauch der Goldm?nzen im Shop f?hrt dazu.

              Mfg

              Kommentar


              • #8
                Hallo R2 Team,
                vorab Danke f?r die Antwort...ich habe bis Dato immer noch keine Nachricht bekommen,was sich auch er?brigt hat Hab das Geld zur?ckgebucht und bin auf den Rat vieler Mitspieler auf Paysafe Karten umgesprungen.Trotzdem vielen Dank und nen lg....Tailoc

                Kommentar

                Lädt...
                X