Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine zusätzlichen Alptraumversuche?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Keine zusätzlichen Alptraumversuche?

    Man kann seit der Wartung keine zus?tzlichen Alptraumversuche mehr kaufen.
    Nach den 10 normalen L?ufen wird man als VIP8 gebeten das VIP zu erh?hen um dies m?glich zu machen...
    L.G. Daylori, S2

    And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

  • #2
    Moin


    Leite es weiter danke f?r deine meldung

    Kommentar


    • #3
      Na das wird dann lustig, da ja das gelante Event dann davon betroffen sein wird....

      Alptraum
      Zeit: 8.2.2015 - 10.2.2015
      Server: S1 - S38
      S5 X_Bones_X,
      "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

      Kommentar


      • #4
        auf s31 kann man zus?tzlich Versuche kaufen

        S31 Klingenk?ste
        Vizebommel
        VIP7
        franzi S31 Klingenküste

        Kommentar


        • #5
          auf S3 kann man auch keine zus?tzlichen versuche kaufen...

          Kommentar


          • #6
            bei mir get es auch nicht

            Kommentar


            • #7
              Ich denke mal es geht ?berall nicht und das Event kann man knicken...

              Kommentar


              • #8
                Morgen


                Problem ist weitergeleitet und wahrscheinlich ab Mittwoch wieder Funktions t?chtig


                bevor gefragt wird ob es entsch?digt wird kann ich nur sagen wir wissen es nicht ^^

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GMxXAsunaXx Beitrag anzeigen
                  Morgen


                  Problem ist weitergeleitet und wahrscheinlich ab Mittwoch wieder Funktions t?chtig


                  bevor gefragt wird ob es entsch?digt wird kann ich nur sagen wir wissen es nicht ^^
                  Erst einmal danke kannst du mir (oder uns allen) dann auch sagen ob das mit dem verlies auch wieder funktionst?chtig wird?

                  Kommentar


                  • #10
                    Morgen

                    Geht immer noch nicht

                    s14

                    Kommentar


                    • #11
                      Geht immer noch nicht... und mp-versuche sind auch immer noch nur 4... wann wird das denn mal behoben... geht uns ja ganz sch?n viel verloren deswegen

                      S10

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann leider nur was zu den MP versuchen sagen , und zwar das sich da nichts drann ?ndern wird , da es immer schon 4 waren. Als es die 6 gab , war es ein bug denn man bekam keine Beitragspunkte , wenn man ein Verlies ?ber Gilde aufgemacht hat und somit auch nur mit Gildenleuten gelaufen ist. Deswegen wird es auch bei den urspr?gichen 4 versuchen bleiben , soweit ich informiert bin.

                        Zum Alptraum kann ich leider nicht viel sagen , au?er das der werte GM von meinem server mir sagte das das bei dieser Server-Wartung behoben werden sollte. Allerdings wie man sieht Pustekuchen. Selbst dem GMs wird anscheinend nur mist erz?hlt von der Chefetage .

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Wal0190 Beitrag anzeigen
                          Ich kann leider nur was zu den MP versuchen sagen , und zwar das sich da nichts drann ?ndern wird , da es immer schon 4 waren. Als es die 6 gab , war es ein bug denn man bekam keine Beitragspunkte , wenn man ein Verlies ?ber Gilde aufgemacht hat und somit auch nur mit Gildenleuten gelaufen ist. Deswegen wird es auch bei den urspr?gichen 4 versuchen bleiben , soweit ich informiert bin.

                          Zum Alptraum kann ich leider nicht viel sagen , au?er das der werte GM von meinem server mir sagte das das bei dieser Server-Wartung behoben werden sollte. Allerdings wie man sieht Pustekuchen. Selbst dem GMs wird anscheinend nur mist erz?hlt von der Chefetage .
                          wo hast du denn die info her? auf anderen servern sind die 6 versuche verlies geblieben... und auch ep bekam man....
                          also w?re sch?n wenn sich endlich mal jemand dazu ?ussern k?nnte hier, der mehr weiss... danke

                          Kommentar


                          • #14
                            es gab ep und auch beitr?ge...

                            Kommentar


                            • #15
                              Dieser Bug besteht weiterhin Woche f?r Woche und nichts tut sich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X