Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug-Liste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug-Liste

    Auch f?r Drachenkrieger, w?rde ich euch h?flichst bitten uns zu unterst?tzen und hier die kleinen, aber feinen Bugs rauszufiltern, damit wir euch die Spielatmosph?re so angenehm wie m?glich gestalten k?nnen.
    Ich danke im vorraus f?r eure Unterst?tzung.

    MfG Shame

  • #2
    Teufelsh?hle: Die Quest mit dem Sch?tzeausgraben scheint nicht wirklich zu funktionieren. Obwohl der Partyleader die Nummer richtigzusammengez?hlt hat, wird es als falsch angezeigt (es ist schon mehrmals passiert).

    LG
    Crystal Saga - S2 - (S2)Refia - RESISTANCE
    Drachenkrieger - S1 - Refia - Serenity

    Kommentar


    • #3
      Markt ---> Kategorie fehlt der Magier, man muss dauernd alle Seiten durchbl?ttern um an die Sachen zu kommen

      Kommentar


      • #4
        Wunschbrunnen -> Wenn die Verbindung beim M?nzwurf instabil wird, gibt man die M?nzen aus ohne etwas zu bekommen (ist mir jetzt zwei Mal passiert, beim ersten Mal dachte ich noch, es ist vielleicht was, das sich stapelt, aber beim zweiten Mal hab ich definitiv nichts bekommen)
        LG
        Kiara

        Kommentar


        • #5
          Hi All,

          danke f?r die Feedback.
          Wir werden diese Probleme beheben.

          MFG
          Viola

          Kommentar


          • #6
            Training -> Die maximale Trainingsdauer von 8 Stunden scheint nicht zu funktionieren. Ich bin gestern weggegangen und hab meinen Rechner zwecks dieser 8 Stunden angelassen und als ich nach ca. 20 Stunden wiederkam, war ich immer noch am trainieren und hatte sogar noch meinen 20% Trainingsraum. Nicht dass mich das wirklich st?rt, aber ich will mich nat?rlich auch nicht des Bug-Usings schuldig machen.
            LG
            Kiara

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R245818069 Beitrag anzeigen
              Wunschbrunnen -> Wenn die Verbindung beim M?nzwurf instabil wird, gibt man die M?nzen aus ohne etwas zu bekommen (ist mir jetzt zwei Mal passiert, beim ersten Mal dachte ich noch, es ist vielleicht was, das sich stapelt, aber beim zweiten Mal hab ich definitiv nichts bekommen)
              Ist heute bei mir auch passiert.

              LG
              Crystal Saga - S2 - (S2)Refia - RESISTANCE
              Drachenkrieger - S1 - Refia - Serenity

              Kommentar


              • #8
                Login via Facebook -> Kann man es nicht endlich abschalten, dass man nach dem Login via Facebook auf die englische Seite geschmissen wird?
                LG
                Kiara

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,
                  Danke f?r diese Info. Wir haben den Fehler mit dem Facebook-Login behoben.
                  Ist bestimmt nicht so schlimm, dass das Training trotzdem Erfahrung nach 8 Stunden abwirft

                  Viele Gr??e
                  Euer R2Team

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X