Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP Verlies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug MP Verlies

    spiele auf Server 1
    bei MP Verlies muss ich (genauer gesagt der Anf?hrer) immer wieder neu Laden, da man die Gegner nicht mehr sieht (anklicken) um weiterzuspielen.

  • #2
    vllt hat du eine schlechte internet verbindung oder einer von deine gruppe dann kann sowas schon mal vorkommen.

    hast du dieses problem auch wenn du alleine im MP l?uft?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
      vllt hat du eine schlechte internet verbindung oder einer von deine gruppe dann kann sowas schon mal vorkommen.

      hast du dieses problem auch wenn du alleine im MP l?uft?
      Hallo,

      mit dem Internet hat dieses Ph?nomen wenig zu tun. Ich kenne es auch schon seit 350 Tagen(Serverstart) und ob du
      mit einer guten oder schlechten leitung rein gehst hat da keinen Einfluss...

      Am H?ufigsten sieht man es wenn gerade jemand Disconnectet/relogt -> L?sung ist ein Relog beim Anf?hreracc...

      mfg Nita
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        Wir haben festgestellt, das das bei uns immer passiert, wenn jemand geflogen ist... dann haben wir keine Gegner aber derjenige der geflogen ist und wieder da ist, hat einen Gegner... wir machen das dann immer so, das derjenige den lead nimmt und alles ist gut... kein verlust oder ?hnliches

        Kommentar


        • #5
          Guten Morgen


          Wie es mein Vorg?nger schon geschrieben hat liegt
          es daran das einer der Gruppenspieler dc ( Disconect )hat .
          um das zu beheben m?ste der Anf?hrer einfach den Lead abgeben oder Anf?hrer Relogen dann d?rfte es wieder weitergehen .
          Der Bug wurde schon weitergeleitet .

          Kommentar

          Lädt...
          X