Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenkrieg und halbes Leben...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gildenkrieg und halbes Leben...

Guten Tag,
    gibt ja schon Zahlreichen Themen zu den immer noch voll aktuelle Bug, der bald das 1 J?hriges Jubil?um feiert, leider aber alle wo sah geschlossen oder in Erledigt verschoben, so das nicht drauf antworten k?nnen.

Wurde eigentlich mal drauf geachtet ob es mit der Wiedergeburt zusammenh?ngen k?nnten? Also man stirbt, wartet 20sek und ist mit halbes Leben drin, das hei?t nachdem man das 2. mal (in dem fall mit halben Leben) gestorben ist, geht man nach den 20sek rein und m?sste auf jeden Fall wieder volles Leben haben (da eine 2. Wiedergeburt nicht gibt ^^)?

Also ich werde heute jedenfalls mal drauf achten.
    Bin auf den Gedanken gekommen, weil ich es bei Spieler die noch nicht die Wiedergeburt haben, es nie beobachten konnte das die mit halbes Leben rein kam, die hatte immer volles Leben.

negativ, da dieses Problem auch 10 mal hintereinander auftaucht und beim wechseln der Reihe verschwindet...

Kommentar

und es tritt auch bei leuten auf die noch kein wiederbeleben haben...

Kommentar

Dieses Problem besteht auch wenn man KEINE gegnerische Gilde hat. Selbst ohne Kampf kommt man mit halben Leben raus

Kommentar

Morgen

Kannst du mir sagen wie das gehen soll.....wenn du keine Gegner hast!
          Wie Stirbst du dann...machst du Selbstmord?

Lg Glanus S5

Kommentar

Guten Morgen,

dies ist der falsche Bereich und der Bug wurde auch bereits mehrfach gemeldet. Ich verschieb das Thema auch gleich mal dorthin.

Frohe Weihnachten w?nscht euch
            GMEchsodus

Kommentar

Gibt es Neuigkeiten zu dem Problem, dass man beim GK zum teil nur mit halben Lebens spawnt?

MFG

Kommentar

Morgen

Leider noch nicht

Kommentar

Lädt...
                X