Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug im Gildenkampf?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Bug im Gildenkampf?!

Halli hallo,

wir hatten heute mal wieder Probleme im Gildenkampf auf Server 27 ein Mitglied der Gegnergilde ist nicht gestorben trotz massivem Angriffs. Obwohl er keine Energie
    mehr laut balken hatte und er ist nach durchqueren der Reihe mit mindesters halber Energie aufgetaucht! So hatte er um die 150 Kills k?nnten auch mehr sein, laut seiner
    Aussage hat er mehrfach versucht durch verlassen und wieder Eintritt in den Gildenkampf den Fehler zu beheben.
    Bitte pr?fen, da so ein fairer Gildenkampf nicht m?glich ist, hab auch ein bild gemacht falls interesse besteht bitte melden.

Danke sch?n, lg xhex
    Xhexina Server 27

Nabend

w?re prima mit screen denn ohne kann ich net viel machen ^^ danke im vorraus

Kommentar

Screens sind per pn an dich gegangen lg

sch?ne weihnachten
      Xhexina Server 27

Kommentar

Moin

Bitte hier Reinposten.

Kommentar

wie gew?nscht oben sieht man auch in den system anzeigen wie oft er einen gekillt hat.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: devil2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 193,5 KB
ID: 148086
          Xhexina Server 27

Kommentar

moin

vielen dan f?r dein screen.
            wird weitergeleitet.
            wir w?nschen dir sch?ne Weihnachten.

Kommentar

Hallo Asunax,

Wollte nur mal sagen, dass der Bug auf S15 auch Einzug gehalten hat. Wurde auch schon gemeldet. Der Grund warum ich das hier noch mal reinschreibe ist, dass ich heute selber davon betroffen war und einer Fremdmeldung und dazu f?hrender Sperre vor wirken m?chte, in dem ich das von selber melde. Ich habe aber den Gildenkampf nach dem ich es realisiert habe sofort verlassen. Ich hab versucht noch mal reinzukommen durch relog, aber dadurch konnte der Bug nicht entfernt werden. Daher bin ich dann ganz raus gegangen. Ich hoffe, damit ist dies erledigt und es kommt zu keiner Sperre.

Liebe Gr??e
              Chacho S15

Kommentar

Morgen

Vielen dank Chacho dies is mir schon bewust und habs auch weitergeleitet
                sollte dies nochmal vorkommen bitte screen Reinstellen das ich handeln kann
                Screens beschleunigen die Behebung besser^^.

Kommentar

Hallo ja das betraf mich hatte es auch selbst gemeldet trotz mehrfachen rein und rausgehen und relogs ging er nicht weg was ich auch genauso an die GM?S gemeldet hatte daraufhin haben sie meinen Acc kontrolliert wobei sie aber nichts finden konnten und es zus?tzlich noch an andere stelle weitergeleitet haben und beim n?chsten GK war es auch weg . Hoffe auch das es so bleibt wobei es auch sehr offt vorkommt das entweder eine Reihe komplett lahmgelegt ist oder man immer wieder nur mit halben Leben im GK nachdem man gestorben ist wieder zur?ckkommt .Auch das wurde bereits mehrfach gemeldet von verschiedenen Spielern .

Kommentar

Lädt...
                  X