Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein event?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug kein event?

huhu Wartung vorbei habe auch vorher Forumsuche genutzt und keiner hat bis jetzt was gepostet!

also gibt es keine Events diese Woche? kriegen Truhen f?r online Aktivi?t aber keine schl?ssel dann soll man Weihnachtsstrumpf raus bekommen kann man bei Weihnachtschlitten als Aktualiesierung und den austausch von Items benutzt werden. sehe leider nur gl?cksladen.
    dann hat man auf mal tempor?re Kleiderschrankerfahrung rechts neben dem ei im bild was in 11 std. und 20 Minuten abl?uft und zwar 188 Kleiderschrankerfahrung ein anderer Spieler hat nur 10 stunden und noch ein anderen hat 54 Minuten und der hat 988 Kleiderschrankerfahrung am ablaufen obwohl wir oben in den Topevents unsere Thanksgiving Verst?rkung noch nicht mal abgeholt haben.

kann das sein das hier gewaltig was schief gelaufen ist? bitte um Aufkl?rung danke

server 24 antharia
    Zuletzt geändert von Anthariana; 17.12.2014, 11:06.

Guten Morgen!

Das mit dem Kleiderschrank ist ganz einfach: beim Aufladeevent der letzten Tage gab es ganz wenig Kleiderschrank-ERF, also hast du wohl aufgeladen. Hat aber nichts mit dem neuen Kleiderschrank-Event zu tun, ist einfach noch dein Bonus von gestern.

Die Schl?ssel findest du im D?monenturm usw. ... die Kisten kann man kaufen oder durch Online-Event bekommen. Daraus bekommst du manchmal Socken, die du beim Gl?cksladen benutzen kannst.

Die News kommen noch ... irgendwann ...

Schicksalskind

Kommentar

hallo liebes schicksalskind in den d?monenturm sind keine schl?ssel zu finden bin doch schon durch gelaufen! beim aufladeevent gab es keine kleiderschrankerfahrung dabei und ich habe gestern das letztemal um 0 uhr auf mein account geschaut und auch nicht aufgeladen da war das mit der kleiderschrankerfahrung auch nicht links im bild drinne und habe auch heute nicht aufgeladen und auch nichts abgeholt ausser onlineaktivit?t wo es die truhen gab meine grosse hat es meine kleine nicht daher kann hier was nicht hinkommen vor allem andere spieler haben ganz andere zeiten wie ich und ganz andere erfahrungspunkte drinne und die ist auf der gleichen stufe wie meine grosse lvl6!

Kommentar

Guten Morgen!

Naja, die letzten drei Tage lief das gleiche Aufladeevent wie jetzt auch wieder. Dort gibt es bei 2.000 Goldm?nzen Kleiderschrank-ERF ... da m?sstest du die bekommen haben. Logisch, dass andere Spieler andere Zeiten dort stehen haben ... die haben ja nicht gleichzeitig mit dir aufgeladen/abgeholt.

Wenn die Schl?ssel fehlen (kann man auch f?r Gold kaufen), wird das sicher in K?rze behoben, aber davon hat sowieso fast jeder noch mehrere Tausend herumliegen (es sind die Kleeblatt-Schl?ssel, wie bei vorherigen Gl?cksladen-Events auch). Ist sozusagen ein altes Event, weihnachtlich aufpoliert.

Schicksalskind

Kommentar

Dennoch Frage: gibt es kein Event diese Woche ????????

Kommentar

Guten Morgen!

Bist du blind?

Es l?uft das Gl?cksladen-Event bis 23.12. und nebenbei noch ein paar kleine Events (Aufladeevent, Abgrund-Event, Kleiderschrank-Event).

Am Samstag kommen, wie die letzten Wochen auch immer, wieder ein paar andere Events dazu, daf?r enden die aktuellen bis auf das gro?e Gl?cksladen-Event.

Schicksalskind

EDIT: Auf unserem Server hat sich bisher keiner gemeldet, der auch eines der Probleme hat. Bist du nach Update D?monenturm gelaufen?

Ist auch seltsam, dass sie von dir genannten Werte im Anfangspost zu den Events passen. 188 Kleiderschrank-ERF ist genau passend zum Event und die 988 werden wohl 800 (Kleiderschrank) + 188 (Aufladung) sein. Wird der Support bestimmt schnell pr?fen k?nnen, die sehen ja eure Aufladungen und sowas. Dann k?nnen sie sagen, woher die kommen.
            Zuletzt geändert von Schicksalskind; 17.12.2014, 11:42.

Kommentar

Schicksalskind ich habe habe nur immer 9,99 euro augeladen =1300 m?nzen also bin ich nicht auf die 2000 gekommen!!! daher ist es mir unverst?ndlich das die nach der wartung einfach da ist und abl?uft und die anderen spieler die ich meine haben auch nicht mehr als 1300 m?nzen aufgeladen sogar einige gar nicht und haben es auch drinne. sind nicht alle spieler hier die aufladen!!! also lass bitte solche verdrehungen hier ich poste es ja nicht umsonst hier rein!
              zu den schl?sseln im moment kann man die nur im shop kaufen f?r gold aber das man nun schon spieler dazu zwingt gold aus zu geben damit die ihre onlineaktivi?t ?ffnen k?nnen ist nicht in ordnung und es sind nicht alle spieler hier die alles sammeln. sind auch einige dabei die sie dann verkaufen! da ich das spiel schon etwas l?nger spiele weiss ich schon was ich heir poste sonst w?rde ich es nicht tun.

Kommentar

die Schl?ssel habe ich im Turm gefunden, bei mir gibt es keine probleme. ^^
                Server 23 - Kristallsee
                Ralfivi

Kommentar

Abgrundevent ist bei uns nicht nur auflade ausgabe thanksgiving und onlineaktivitat bei den top events drinne! das hat nichts mit den spezialwertgeschenke zu tun! und ja bin nach der wartung turm erst gelaufen mache ich mittwochs immer so!

---------- Post added at 04:47 ---------- Previous post was at 04:45 ----------

also so wie es aussieht bekommen einige schl?ssel andere nicht im turm sag ja hier l?uft was falsch!

Kommentar

Guten Morgen!

Ja, stimmt. Mit Abgrund meine ich die ganzen Spezialwertgeschenke.

Bisher scheint wohl nur euer Server/nur ein paar Spieler bei euch betroffen zu sein. Hat sich ja sonst noch keiner gemeldet.

Schonmal Browser neugestartet, Cookies/Cache geleert usw.?

Schicksalskind

Kommentar

und warum l?uft bei mir die 188 kleiderschrankpunkte wenn ich nicht mehr als 10 euro aufgeladen habe die letzten tage? und heute auch nicht aufgeladen habe?

Kommentar

Zitat von Anthariana Beitrag anzeigen
                        und warum l?uft bei mir die 188 kleiderschrankpunkte wenn ich nicht mehr als 10 euro aufgeladen habe die letzten tage? und heute auch nicht aufgeladen habe?
                        hast gestern vielleicht 2000 gold ausgegeben, weil da gab es das n?mlich auch
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Nein ich bin nicht blind um deine Frage zu beantworten ich wei? nicht wieso du mich gerade pers?hnlich angreifst ich habe nur eine frage gestellt ich pers?hnlich habe im turm keine schl?ssel bekommen mein sohn wieder ja und meine tochte wieder nicht wir spielen alle auf den gleichen server es ist nur etwas seltsam

desweitern bin ich nach der wartung rein und hatte ebendfall schon meine uhr zu laufen gehabt 47 stunden aber noch nicht abgeholt gehabt mein kleiderschrankstand war
                          dort 988 bis ablauf gerade habe ich abgeholt hat sich nichts
                          ver?ndert ist komischer weise die zeit so geblieben und statt 1788 habe ich trotz alledem 988

sorry das ich nur mal ein paar fragen habe ich dachte damit darf man sich hier her wenden und wird nicht gleich pers?hnlich angeriffen soetwas ist mir in noch keinem
                          spiel passiert und im voraus auch gleich gesagt ich habe alles neu geladen und bereinigt .

Danke

Kommentar

Guten Morgen!

Das "blind" bezog sich auf deine Frage, ob es keine Events gibt. Jeder sieht da (sollte da) 4x Events + die Spezialwertgeschenke sehen.

Hmm, passt doch, wenn du beim Abholen nichts mehr bekommen hast. Vielleicht hat das System automatisch f?r dich die 800 + 188 abgeholt, auch wenn du f?r die 188 die Aufladebedingung nicht erf?llt hast. Sei doch froh, dass du die geschenkt bekommst ...

Auch noch eine M?glichkeit: jemand kennt euer Passwort und hat f?r euch irgendetwas gemacht?

Schicksalskind
                            Zuletzt geändert von Schicksalskind; 17.12.2014, 12:05.

Kommentar

king da hast du recht ich habe 2000 ausgegeben aber warum l?uft das jetzt erst nach der wartung ab dann h?tte das schon gestern laufen m?ssen wo ich es abgeholt habe. der andere spieler hat nix aufgeladen und ausgegeben und bei den l?uft das auch ab das kann ja nicht hin kommen!

Kommentar

Lädt...
                              X