Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartung am 10.12.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Wartung am 10.12.

Hallo

nach der Wartung haben hier auf Server 24 ein paar Spieler epische verzauberte ringe im Inventar liegen gehabt 3 st?ck Pride ,Lust und Wrath warum haben das nur ein paar spieler und andere nicht , weil ich habe sie n?mlich nicht drin liegen im Inventar. W?re super wenn man das mir erkl?ren k?nnte habe schon im forum gesucht habe aber nix finden k?nnen daher habe ich das thema er?ffnet.

Mfg

Leider funktionieren Schatzsuche und Spa?kampf auf s12 immer noch nicht..... wann wird das denn mal gemacht, es gehen ja nicht nur die drachenm?nzen. lila 1 kristalle. level 70 meteroiten verloren. sondern auch die zus?tzlichen eventsachen. w?re lieb wenn wir dann auf s12 mal bescheid bekommen w?rden, wie das weitergeht.

Niese (s12)

Kommentar

hallo das geh?rt nicht in dieses thema und davon hast du schon ein thema erstellt k?nntest du das doppelposting bitte unterlassen, weil deins hat nix mit diesem bug thema zu tun!

Kommentar

W?rde mich auch interessieren ob ich den Ring einsetzten darf oder eher nicht. Nich das ich sobald ich mein Ringlevel ?betrag der Ring dann pl?tzlich wieder weg is.

Bekommen hat man ihn durch den Kauf von so nem Geschenkpaket im Shop diese sind aber innerhalb von ca. ner halben Stunde wieder entfernt worden (diese Ringe sollten wohl nicht mit drin sein)

Kommentar

Moin

Wird im Mom nachgeforscht kann dazu nix sagen

@ Niese bitte beitrag ins zust?ndige bereich posten lieben dank.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cag-closed-thread.png
Ansichten: 43
Größe: 71,4 KB
ID: 147986

Kommentar

Lädt...
          X