Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelligkeit funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Schnelligkeit funktioniert nicht

Hallo zusammen,

mir und meinem Mann ist aufgefallen, das die Geschwindigkeitseinstellung nicht mehr richtig funktioniert! Auch andere Spieler hab ich danach gefragt und die sehen es genauso.
    Ich mache z.b. die Schnelligkeit immer beim HQ oder Verlies an; gestern bei HQ hatte ich wieder Geschwindigkeit x10 angehabt, doch es lief alles so als ob ich keine Geschwindigkeit anhatte.
    Desweiteren ist es ganz schlimm beim Verlies, oft hat man ein paar k?mpfe wo die Schnelligkeit gegeben ist und dann auf einmal alles "normale Geschwindigkeit". Manchmal hilft es, wenn man dann die Schnelligkeit neu reinmacht aber das funktioniert auch nicht mehr.
    Es w?re sch?n, wenn ihr da mal gucken k?nnt warum das so ist und wir w?rden uns w?nschen das die Schnelligkeit wieder x10 funktioniert!

Gru? S10

Guten Abend

Cache und Coockis l?schen Flash aktuell halten und Pc mal aufr?umen , sprich defragmentieren
    Dann l?uft es vielleicht auch wieder besser .
    Wenn der Browser haufen add ons ( erweiterungen ) im
    Hintergrund laufen hat , wird das auch beeintr?chtigt.

Kommentar

Alles gemacht und es ?ndert ?berhaupt nichts!!! Nur mal so zur Info. W?re nett, wenn das mal ?berpr?ft werden kann. Danke.

Kommentar

Nabend

Kann es gerne weiterleiten.

Kommentar

Danke sch?n das w?re nett...

Kommentar

Moin Moin,

ich habe es soeben auch verschiedenen Servern getestet, und es funktioniert bei mir.

Asuna hat es schon weiter geleitet. Jetzt heisst es warten auf die Devs.

Kommentar

Vielleicht liegt es ja daran das, manche mit mehreren Chars auf einem Server spielen ergo Daten?berlauf, manchmal hilft da schon ein normaler Relog..LG Kataana S33

Kommentar

Zitat von Kataana Beitrag anzeigen
                Vielleicht liegt es ja daran das, manche mit mehreren Chars auf einem Server spielen ergo Daten?berlauf, manchmal hilft da schon ein normaler Relog..LG Kataana S33
                der "Daten?berlauf" hat nichts mit mehreren Accs parallel zu tun... bitte wirf hier keine Begriffe durcheinander

Kommentar

Moin

Da jetz Nur noch diskutiert wird schliese ich dieses thema jetz
                  Es wurde weitergeleitet und habe noch keine infos dr?ber sobald wir etwas wissen leiten wir es an euch schon weiter Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cag-closed-thread.png
Ansichten: 43
Größe: 71,4 KB
ID: 147987

Kommentar

Lädt...
                  X