Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternzeichen fehlerhaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Sternzeichen fehlerhaft

Guten Tag!

Mir ist es passiert, das ich trotz gen?gend hoher KS nicht das Sternzeichen schaffe.
    Ich sterbe einfach und der Versuch ist weg.
    Beispiel : 180 289 KS - Skorpion 4/ 2 Sterne 179 000 KS n?tig
    Und bin Tod.
    Habe nach gefragt LadyDarcy hat das selbe Problem aus meiner Gilde.
    306 112 KS und bekommt nicht mal Steinbock 8 wo eine KS f?r die ersten 2 Sterne angegeben ist von 283 000 KS.
    Gilde : Dreamland , Server 16

Morgen

Das is kein Bug Das liegt an eure Skillung.
    Das is nur ne anzeige wie viel ihr ungef?hr haben m?sstet um es zu packen gibt auch Abweichungen ^^ .

Kommentar

naja aber ma ehrlich wenn der zb bei wassermann 1 anzeigt das ich mit 320k 4 sterne schaffen w?rde und ich geh bei den ersten mobs tod dann l?uft da irgendwas falsch...f?r zwei sterne br?uchte man 296k...das ist dann nicht mehr nur ne geringe abweichung
      schrubba

Kommentar

naja aber ma ehrlich wenn der zb bei wassermann 1 anzeigt das ich mit 320k 4 sterne schaffen w?rde und ich geh bei den ersten mobs tod dann l?uft da irgendwas falsch...f?r zwei sterne br?uchte man 296k...das ist dann nicht mehr nur ne geringe abweichung
        Muss zustimmen! Eine " Abweichung von ?ber 20 000 KS " ist ziemlich unrealistisch. W?rde ich verstehn bei sagen wir ca 5 000 KS - 10 000 KS, das als Abweichung zu bezeichen.
        Gilde : Dreamland , Server 16

Kommentar

also wenn das kein bug sein soll... dann l?uft hier echt was falsch.... jeder aber wirklich jeder hat das ab dem Wassermann!!!! denn bis dahin stimmt es mit den angezeigten Sternen..... meist sogar ein weniger oder so.... aber das dann nur noch die skillung bei JEDEM falsch sein soll, der dieses Problem hat.... das kann echt nicht sein... das hab ich in meiner ganzen Spielzeit bei noch keinem spiel gesehen!!! dann macht die Sterne weniger, damit man weiss das man das noch nicht schafft.... aber so??? w?re ja ok, wenn da steht die Anforderung sind soundsoviel ks f?r vier Sterne.... aber das man dann noch nicht mal mit EINEM Stern das schafft... das kann doch echt nicht sein... und nein... ich glaub nicht das alle falsch skillen!!! nur mal so zur info... schliesslich tauscht man sich untereinander auf ... von daher... gruss s10

Kommentar

mir geht es auch so bei steinbock 2 meine ks ist ausreichen f?r 4 sterne da gedopt habe im mom 298k ks f?r 4 sterne sind 292 n?tig bein 1 falle

Kommentar

Moin

Die Ks wird doch nur angezeigt was man haben muss um 1 stern zu bekommen aber ob ihr das auch schaft is doch eine ganz andere sache

Bsp: 200 k ks f?r 1 stern wenn ebne geschaft ist Ich habe 210 k ks Das heist aber nicht das ich es damit schaffe es ist nur eine Voraussetzung um Die sterne zu erhalten
              Meist liegt es an geringe deff oder geringen kritschaden Berg spielt auch eine rolle.

Thema Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cag-closed-thread.png
Ansichten: 43
Größe: 71,4 KB
ID: 147953

Kommentar

Lädt...
              X