und wird ss vielleicht noch dieses jahr wieder funktionieren??? so langsam nur noch ein witz, und bevor kommt wird dran gearbeitet oder habt geduld, es sind jetzt 3 wochen. wenn ich so arbeiten w?rde w?re ich schon lange arbeitslos!!!! S13
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schatzsuche geht nicht mehr s12
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leider funktionieren Schatzsuche und Spa?kampf auf s12 immer noch nicht..... wann wird das denn mal gemacht, es gehen ja nicht nur die drachenm?nzen. lila 1 kristalle. level 70 meteroiten verloren. sondern auch die zus?tzlichen eventsachen. Wir sind derzeit somit echt im gegensatz zu anderen im nachteil. w?re lieb wenn wir dann auf s12 mal bescheid bekommen w?rden, wie das weitergeht.
Niese (s12)
Kommentar
-
Gast
Moin Moin,
wir k?nnen euren Unmut verstehen, aber leider sind uns die H?nde gebunden.
Ich habe es heute selbst nochmals mit h?chster Priorit?t weiter geleitet.
Kommentar
-
Zitat von R220340650 Beitrag anzeigenUnd es geht immer noch nicht...
naja eventuell legt sich das ja heute.
Das internet bekommt dann angst vor silvester und
der server und die daten reparieren sich von allein. XDDrachenkrieger:
sigpic
S1-Nitamud(Drachen)
Kommentar
-
Mentor xXAsunaXx
-
Moin,
und wieder eine Woche vergangen und nichts ist passiert ! Seit 6 Wochen wird uns gesagt das an den Problem gearbeitet wird . Glaubt ihr das selber was ihr uns erz?hlt ? W?rde an der l?sung des Problemes Intensiv gearbeitet w?re es sicher schon erledigt . Aber die paar Leute auf den Server spielen doch f?r euch doch keine Rolle oder ? Ich fordere euch auf solange das Problem weiter besteht allen auf den Server eine Entsch?digung zu geben (Drachenm?nzen und Magische M?nzen). F?r die vergangen Wochen und f?r die folgenden ! Die auszahlung sollte jetzt und dann W?chendlich sein und nicht irgendwann !
Kommentar
Kommentar