Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenüberlauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Moin Moin

    Es wird sich drum gek?mmert.

    Kommentar


    • #32
      hmmmm lecken und wieder daten?berlauf super event wie lange geht das noch MrsSmith server5

      Kommentar


      • #33
        heut wieder daten?berlauf danke r2 so bekommt mal die m?nzen garantiert zusammen pro tag allerh?chstens 120 bis 200 klasse statt 1500
        ich m?chte von euch die anst?ndige Belohnung haben. zumindest die tage die immer im k?fig die ich nicht komplett hab sprich 4 mal 1500 drachenm?nzen und 4 mal 900 magische m?nzen oder mittelma?


        zahlende kundin

        Kommentar


        • #34
          Absturz K?fig s 20 20.30 1000 Drachenm?nzen verloren und das Spiel l?dt nicht..bleibt bei laden Main Programm 4/5 stecken...na Klasse... Akayla S 20

          Kommentar


          • #35
            S 20 K?fig geschrottet um 20.29 Uhr...800 DM verloren...super gemacht.....IL Gatto

            Kommentar


            • #36
              Zitat von R259508873 Beitrag anzeigen
              heut wieder daten?berlauf danke r2 so bekommt mal die m?nzen garantiert zusammen pro tag allerh?chstens 120 bis 200 klasse statt 1500
              ich m?chte von euch die anst?ndige Belohnung haben. zumindest die tage die immer im k?fig die ich nicht komplett hab sprich 4 mal 1500 drachenm?nzen und 4 mal 900 magische m?nzen oder mittelma?


              zahlende kundin



              Nabend


              Sorry wenn ich das schreibe
              aber wir sind hier im forum und nicht bei W?nsch dir was
              Es wird bestimmt ne entsch?digung geben was und wann weis ich nicht.
              Das is ein Bug bereich und kein ingamesuport wir wissen das es Daten?berl?ufe gibt aber diskutieren k?nnt ihr bitte woanders Danke


              THEMA Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cag-closed-thread.png
Ansichten: 43
Größe: 71,4 KB
ID: 147904

              Kommentar

              Lädt...
              X