Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

80er Tesseraktsteine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 80er Tesseraktsteine

Hallo zusammen,

neuerdings gibt es nun die Tesseraktsteine im shop zu kaufen,allerdings vermissen wir sie noch immer (seit monaten) in der 80er Ini.wann werden diese denn endlich mal eingebaut?

lg
    XSayuriX
    Server5

Jepp w?re sch?n wenn das endlich mal eingef?gt wird in den 80er alps.... seit Monaten ist es nicht m?glich die mal endlich einzubauen???

Kommentar

Hallo

Kann nur meinen Vorschreibern Recht geben.....
      Es muss doch m?glich sein in ca. 3.Monaten die Tesseraktsteine mal einzuf?gen!!!
      Hoffe das wird jetzt mal gemacht.....
      Bin der Meinung das man nicht Gewinne versprechen kann und sie dann nicht bekommt.
      Sorry,ich kann auch nicht Goldaufladen und sagen.....zahle in einen Monat!

Danke Glanus S5

Kommentar

Moin

Es is schon weitergeleitet.

Und im Falschen Forumbereich.

Kommentar

Neue Woche,neue Wartung und wieder keine 80er Tesserakte. Bekommen die das irgendwann mal noch gebacken? wir warten seit Monaten darauf.

Seit es die Ini gibt,soll es die Tesserakte als Belohnung geben,da kommt man sich doch nur noch verar........vor.Sorry aber langsam platzt auch mir da die Hutschnur.

Als Antwort erhalten wir seit Monaten nur,wir haben es weitergeleitet.Toll!!!!

Mal eine Ansage,wann dieses Problem mal behoben wird,w?re um einiges hilfreicher.
          Zuletzt geändert von R258677741; 26.11.2014, 12:46.
          XSayuriX
          Server5

Kommentar

Moin

Mehr wie weiterleiten kann ich s auch nicht
            ich bin kein r2 Mitarbeiter nur ein Gm Forum Hilfsarbeiter
            ich kann nix sagen wenn ich keine R?ckantwort habe
            habe ich sie geb ichs an euch weiter
            Wenn du das nicht verstehst dann unterlass solche schreiben.
            Denn dann ignoriere ich es einfach.

Was R2 mit den Weiterleitungen macht wissen wir nicht.

Kommentar

Das ist ja wohl jetzt ein Witz,oder? Darf man sich jetzt nicht mehr Beschweren oder was? Hut ab,klasse Arbeit. Dann so eine Antwort.wow
              XSayuriX
              Server5

Kommentar

Moin

das is schon kein beschweren mehr
                auf schreibweise sollte man schon achten hier kommen bugs rein und keine diskusionen.
                wenn Du diskutieren willst geh bitte in ein anderen Bereich.
                http://forum.de.r2games.com/forumdis...e-Diskussionen
                der is f?r sowas besser.
                Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 26.11.2014, 14:13.

Kommentar

Es geht noch immer um das gleiche Thema und es wurde hierher verschoben. Und wenn man schon auf schreibweise hindeutet,sollte man seine eigene auch mal ?berdenken.Dann kommt das ganze auch nicht so arrogant r?ber. Aber ist ja auch jetzt egal,bist ja wie gesagt nur ein Hilfsarbeiter,ich wende mich dann einfach an leute die mir und auch vielen anderen Spielern weiterhelfen k?nnen.
                  XSayuriX
                  Server5

Kommentar

Moin

Ja das es 80er Tesserakt nicht gibt wissen wir
                    aber es muss nicht ewig hier diskutiert werden.
                    es reicht auch ( 80er Tesserakt gibt es immer noch nicht - wurde immer noch nicht eingef?gt )
                    und nicht noch Rum meckern weil ich schreibe ist weitergeleitet was soll ich
                    denn deiner Meinung nach schreiben
                    Desweiteren ist das der Bug Bereich und kein Beschwerde Bereich.
                    Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 26.11.2014, 16:12.

Kommentar

Hallooooooooooooooo,wer hat denn was ?ber ss gesagt. Ich merk schon,es ist sinnlos
                      XSayuriX
                      Server5

Kommentar

Moin

Erste Zeile war nicht f?r hier bestimmt mein Fehler hab es verbessert .

und ja es ist sinnlos das du dich hier beschwerst geb ich vollkommen recht

Ende Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cag-closed-thread.png
Ansichten: 43
Größe: 71,4 KB
ID: 147912
                        Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 26.11.2014, 16:14.

Kommentar

Moin Moin,

tats?chlich hat Asuna bis heute keine R?ckmeldung erhalten, wann die Lv.-80-Tesserakt-St. in das Spiel eingef?gt werden.

Auch wir leitenden Gamemaster haben auf diese Frage noch keine Antwort erhalten. Dass uns das auch nicht passt, sollte jedem klar sein.

Dennoch sollte man sich nicht im Ton vergreifen, und R2Games oder die Gamemaster angreifen. Denn beide k?nnen nichts daf?r! Es liegt einzig uns allein an den Developern, wenn die Lv.-80-Tesserakt-St. eingef?gt werden.

Auch wenn es schwer f?llt, habt bitte daf?r Verst?ndnis, dass wir alle derzeit nicht mehr dazu schreiben k?nnen
                          Zuletzt geändert von HGM Andy; 26.11.2014, 18:56.

Kommentar

Lädt...
                          X