Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inferno buff angreif

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug inferno buff angreif

    Das bug macht eigentlich -10% angreif.

  • #2
    Hallo,
    Hast du dazu einen Screenshot?

    Lg

    Kommentar


    • #3
      Das ist bei uns auch so. Da stehen nur alle rum und die Zeit l?uft einfach weiter. Wie soll man da nen Screenshot machen wenn man eh nur steht und nichts machen kann?
      Das Problem hab ich mit meiner Gruppe auch immer.

      Server 24
      DevilLady

      Kommentar


      • #4
        Mal ne d?mliche Frage, aber spielen die GM?s hier eigentlich selber ?
        Man kann doch nicht von den Leuten st?ndig irgend nen Screen als Beweis fordern, wie w?re es mal mit Eigenbem?hungen um solch ein Prob zu verifizieren ? Ist es Aufgabe der Gamer R2 ihre Bugs auf dem Silbertablett zu pr?sentieren ? Mag auch nicht die Aufgabe der GM?s sein, aber das sind dann eben firmeninterne Probleme.

        Kommentar


        • #5
          xRine, ich hab es schon aufgegeben diese Frage zu stellen, da ich bisher darauf nie Antwort bekommen habe

          @ladydevil09
          Davon musste auch nen Screen machen, wo man sieht das Zeit weiter l?uft, aber man nix machen kann

          Also hier fragt man sich echt, was sich so mancher G.M bei einigen Fragen denkt....

          @Loki: Auf den Screen den Du gerne h?ttest bin ich mal gespannt... Die Meldung kommt "+10% Angriff beim N?CHSTEN Kampf", folglich ist es mit einem Screen nicht zu beweisen. Da dann aber nen 2. ins Spiel kommt, der dann auch noch ne andere Zeit hat, k?nnte dann ja wieder kommen "vllt schon Kampf gehabt, etc."

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            Danke f?r eure Feedbacks, somit sind die 10% richtig angezeigt aber falsch ausgef?hrt? OK ich habe es mal mit in die Liste aufgenommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X