Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöser Bronzeschlüssel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anzeigefehler Mysteriöser Bronzeschlüssel

Der mysteri?se Bronzeschl?ssel suggeriert Fl?gel, die aber nicht eintauschbar sind. Auf Seite 2 der Truhe sind keine weiteren Fl?gel. Es fehlen die Weihnachtsfl?gel und die Eisfl?gel.
    Ich habe die Schl?ssel extra gesammelt und was jetzt?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bronzeschlüssel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,8 KB
ID: 154118Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bronzeschlüssel2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,8 KB
ID: 154119

Guten Morgen!

Naja, gibt eben den ein oder anderen Textfehler im Spiel, damit musst du leben.

1) Weihnachtsfl?gel (korrekt, aber momentan nicht erh?ltlich - gab es schonmal f?r Schl?ssel)
    2) Goldenen Fl?gel = Goldfl?gel
    3) Traumfl?gel (korrekt)
    4) Eisengel Fl?gel ?!?
    5) Himmlische Fl?gel = Himmelsfl?gel
    6) Regenbogen Fl?gel = Farbfl?gel
    7) Phantomfl?gel = Feuerfl?gel
    8) Vampir Fl?gel = Vampirfl?gel

Warte einfach ab, das Angebot wechselt mit der Zeit bestimmt wieder. Ab dem ersten Schl?ssel kannst du dir die Auswahl ansehen, also wusstest du doch, was es gibt, bevor du gro? gesammelt hast?

Schicksalskind

Kommentar

Naja, einen Textfehler der , den einen oder anderen ein Guter-Wille-Paket f?r 100 Bronzeschl?ssel im besten Fall 4320 Gold kostet
      und dann nichts bringt, da man die anderen Fl?gel bereits hat? Wie w?re es mit dem Titel "kostenloser Kreditgeber" im Spiel?

Kommentar

ich wollte es auch gerade posten... denn wieso abwarten? An erster stelle stehen sogar die Weihnachtsfl?gel... und wenn da steht kann man gegen weihnachtsfl?gel usw eintauschen, dann m?chte ich sie auch eintauschen k?nnen! Ansonsten.... bitte ?ndern, wenn man sie momentan nicht eintauschen kann!!! Und warum muss man mit den textfehler leben? Hier weist man darauf hin und ich muss dann einfach abwarten ob sie den text ?ndern oder die weihnachtsfl?gel wieder reinmachen!
        Denn wenn was angeboten wird, was es gar nicht gibt... kann man doch darauf hinweisen! Denn mich ?rgert das auch, denn auch ich sammel die schl?ssel f?r die weihnachtsfl?gel und mich schreckt es ab, zu cashen, wenn ich gar nicht das bekomme was mir angeboten wird!!! Und warum muss ich mir die Auswahl ansehen, wenn ich mit der maus ?ber den schl?ssel fahre und mir da gesagt wird, was ich eintauschen kann... also von daher...
        Bitte ?ndert das r2!
        Gruss S10

Kommentar

Guten Abend!

Nat?rlich wird auch an den Textfehlern gearbeitet, aber es gibt wichtigere Bugs, die das Spiel weit st?rker beeinflussen. Danke f?r alle Bugmeldungen!

In der Beschreibung der Schl?ssel steht doch nur, dass man sie gegen die Weihnachtsfl?gel usw. eintauschen kann und das kann man doch auch, nur eben nicht dauerhaft (da steht aber auch nicht, dass man die immer dagegen eintauschen kann).

Etwas Geduld, ich habe geh?rt bzw. gelesen, dass es die bald wieder geben soll.

Schicksalskind

Kommentar

Guten Morgen

Es ist so wie es Schicksalskind beschrieben haben.

Weihnachtsfl?gel und die Eisfl?gel sind eventbedingt, was noch mal kommen wird.
            Die Schl?ssel hat man nie umsonst gehol,t es kommen immer mehr Fl?gel die man dadurch auch bekommen kann ^^ .

Um noch mehr diskusionen zu vermeiden,
            leite ich es ans R2 team weiter

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cag-closed-thread.png
Ansichten: 43
Größe: 71,4 KB
ID: 147840

Kommentar

Lädt...
            X