Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsbuns Fehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Verbesserungsbuns Fehler

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schatten bug.JPG
Ansichten: 1
Größe: 89,9 KB
ID: 154054

    Wie im bild zu erkennen ist hat mein schatten seine R?stung komplett auf mindestens 31 verbessert. Dem Juwel zufolge aber nicht. Ich bitte um hilfe und Beseitigung des bugs.


    gruss lemmy
    Zuletzt geändert von lemmy88; 06.11.2014, 19:22.

  • #2
    Bitte Char Name und Server dazu schreiben damit ich es weiterleiten kann. DANKE

    Kommentar


    • #3
      loki schau mal den Screen genau da steht mein char Name ausserdem hatten wir uns gestern dr?ber unterhalten auf s38 xD gruss heimdall

      Moderation:
      Danke f?rs Feedback, allerdings wei? das passende Team das nicht. Danke f?r deine Erg?nzung!
      Zuletzt geändert von GMLoki; 08.11.2014, 17:12.

      Kommentar


      • #4
        Hallo ich habe die R?stung meiner Dschinni verbessert auf min 7 Sterne allerdings bekomme ich den Bonus nicht daf?r!

        Seth7684 S4-Ira

        Moderation:
        Veredlungsprobleme bitte hier posten http://forum.de.r2games.com/showthre...elungsprobleme
        Zuletzt geändert von GMLoki; 08.11.2014, 17:14.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lemmy88 Beitrag anzeigen
          loki schau mal den Screen genau da steht mein char Name ausserdem hatten wir uns gestern dr?ber unterhalten auf s38 xD gruss heimdall

          Moderation:
          Danke f?rs Feedback, allerdings wei? das passende Team das nicht. Danke f?r deine Erg?nzung!
          ok das vllt nicht aber da es loki ja geschrieben hatte und wir uns kurz voher dr?ber unterhalten hatten fand ich es schon lustig und ausserdem waren ja eig alle n?tigen informationen vorhanden mit einen kleinen blick sofort zu ersehn
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: flo post.JPG
Ansichten: 1
Größe: 103,3 KB
ID: 147646
          ich hab es mal makiert wo man es sieht aber is auch nicht schlimm f?r mich das nochmal zu schreiben

          sch?ne gr??e lemmy
          Zuletzt geändert von lemmy88; 08.11.2014, 17:38.

          Kommentar


          • #6
            So gerade stelle ich fest das mein Juwelenbonus ebenfalls nicht geht ich habe in meiner Dschinni alle Juwelen auf Level 6 und bekomme den Bonus nicht!

            Seth7684 S4-Ira

            Kommentar


            • #7
              moin moin, ich habe eben bei meinen schatten alle sockel mit lvl5 steine voll gemacht und der juwelen boni is weiter hin bei lvl3^^ braucht ihr davon jetzt auch noch screen oder seht ihr das auch so wen ihr den verbesserungs bug begradigt?

              Kommentar


              • #8
                wollte mal anmerken das die bugs immer noch vorhanden sind

                Kommentar


                • #9
                  Danke f?r dein erneutes Feedback

                  Kommentar


                  • #10
                    meine beiden bugs wurden behoben danke

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke f?r dein Feedback! Freut mich f?r dich. Seth7684 dein Problem wurde auch behoben?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X