Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teufelskäfig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt Teufelskäfig

    Hall?chen zusammen ich war heute im K?fig und hatte eben eine Killserie von 43 Kills und hab nun daf?r die eigentlichen Grundanzahl an M?nzen bekommen f?r die Level Klasse 50 -59 was sonst immer speichern kannst und meine andern 1540 Drachenm?nzen und glaub 700 Magische m?nzen wo sind die nun ? Die man eben mit sich tragen kann wenn man nicht gepl?ndert wird.

  • #2
    Guten Abend

    Es gibt eine Grenze wie viele M?nzen du insgesamt rausholen kannst, alles was dr?ber liegt geht verloren.

    Kommentar


    • #3
      Ja das mir auch bekannt du hast aber 2 Speicher 1 mal die m?nzen die du eben von Haus aus bekommst ob du gewinnst oder verlierst da ist das maximum 800 Drachen und glaub 500 Magische und dann eben den Speicher f?r deine Sieges Serie die eben bei ca 1500 Drachen und 700 magische aufh?rt wenn du eben eine durch gehende kill serie hast und diese m?nzen fehlen mir hab eben nur die standart bekommen von 800 und im chat stand eben 1500 bla bla und als eben den screen machen wollt mein flash player abgest?rzt diese sieges serei m?nzen k?nnen andere spieler dir abnehmen wenn man stirbt und bekommen eben einen gewissen anteil

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R272031713 Beitrag anzeigen
        Ja das mir auch bekannt du hast aber 2 Speicher 1 mal die m?nzen die du eben von Haus aus bekommst ob du gewinnst oder verlierst da ist das maximum 800 Drachen und glaub 500 Magische und dann eben den Speicher f?r deine Sieges Serie die eben bei ca 1500 Drachen und 700 magische aufh?rt wenn du eben eine durch gehende kill serie hast und diese m?nzen fehlen mir hab eben nur die standart bekommen von 800 und im chat stand eben 1500 bla bla und als eben den screen machen wollt mein flash player abgest?rzt diese sieges serei m?nzen k?nnen andere spieler dir abnehmen wenn man stirbt und bekommen eben einen gewissen anteil

        Das ist Unsinn ist der Limit ereicht, ist Rest weg, egal ob Siegesserie oder nicht

        Kommentar


        • #5
          Aja na den gut zu wissen dann stimmen eure Anzeigen hinten und vorne nicht aber dennoch danke f?r die m?he mal was zu schreiben

          Kommentar


          • #6
            Die Anzeige stimmt schon, denn es zeigt dir ja nur an wieviele M?nzen du bis jetz im K?fig gesammelt hast ohne zu sterben

            Kommentar

            Lädt...
            X