Die Frage ist aber, wieso taucht das bei ihm auf, und bei euch nicht?! oder ihr macht alles was falsch xD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
massiver PH ANG & M ANG BUG
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie ist das jetzt, R2100679721, wenn du bei dem einen Thread zu dem gleichen Thema hier im Forum nicht mehr weiter kommst, gehst in den anderen oder wie? Was Bugs angeht w?rde ich dir erstmal empfehlen dich schlau zu machen, Google soll helfen ( f?r?n Anfang). Damit du ?berhaupt weisst, wovon wir reden! Und wenn du das dann weisst, kannst gern deinen Beitrag zu den Themen leisten, aber so, find ich das unpassend! Ich hab nicht das Gef?hl, dass du ?berhaupt verstehst was nen Bug ist und woher er kommt und was er bewirkt.
Kommentar
-
Eyth hat sich Machtsch?be und Wiederbelebung gekauft! Wir sind in einer Gilde und konnten daher Absprache halten. Macht euch selsbt schlau, loggt euch auf S37 ein und seht euch die 2 Helden an. Mit seinen Upgrades ist es unm?glich so stark zu sein. Ich mache den Spieler nicht daf?r verantwortlich, dass er den Bug wissentlich verursacht hat, aber er l?uft nun seit einer Woche mit diesen Werten rum, k?mmert sich pers?nlich nicht um eine Behebung und nutzt den Bug massiv aus. Und da ich nun pers?nlich stark von dem Bug betroffen bin, werde ich dem Betreiber keinen einzigen Cent mehr schenken. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, denn bald steht er im MK auf Platz 1 und dann bin ich gespannt, was der Server beste zu Wort gibt!
Das ist nun die Ursache davon, dass er diesen Bug benutzt. Ich werde nun dem Support mehrere Tickets senden und hoffe, dass sich endlich was tut. Mehrere Spieler verlieren den Spielspa?, weil es so massive Auswirkungen hat! Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis er mexx und Seraphin schl?gt und auf die kommende Reaktion auch!
Kommentar
-
GMLoki
Wurde weitergeleitet, wie Andy bereits gesagt hat! Sollte es Neuigkeiten geben, teilen wir es euch mit! Danke f?r euer Verst?ndniss.
Euer Loki
Kommentar
-
Ich m?chte an der Stelle auch gern mal weiterleiten @GMLoki, dass es 2 Leute auf Server 37 gibt ( sie heissen: Luciana und luffyXD) sie haben kurz vor dem rollback ihre sachen verkauft.
Das Ergebnis war dass die die Juwelen der verkauften Items im Inventar hatten und vom Rollback die Ausr?stung mit den Juwelen zur?ck bekam, somit hatte sich ihr stand and Juwelen Lvl 4+5
mal eben so verdoppelt.
Sie selber leugnen es.
Aber es ist "rechnerisch" unm?glich - der Server existiert seit einem Monat - in dieser Zeit soviele 6 und 5 zu haben (wenn man nicht gecashed hat). Zumal unser Serverbester Held und die Zweitplatzierte, gut gecashed haben, haben sie niemals soviele Juwelen Lvl 6 wie die beiden.
Kommentar
-
Zitat von R2100679721 Beitrag anzeigenIch m?chte an der Stelle auch gern mal weiterleiten @GMLoki, dass es 2 Leute auf Server 37 gibt ( sie heissen: Luciana und luffyXD) sie haben kurz vor dem rollback ihre sachen verkauft.
Das Ergebnis war dass die die Juwelen der verkauften Items im Inventar hatten und vom Rollback die Ausr?stung mit den Juwelen zur?ck bekam, somit hatte sich ihr stand and Juwelen Lvl 4+5
mal eben so verdoppelt.
Sie selber leugnen es.
Aber es ist "rechnerisch" unm?glich - der Server existiert seit einem Monat - in dieser Zeit soviele 6 und 5 zu haben (wenn man nicht gecashed hat). Zumal unser Serverbester Held und die Zweitplatzierte, gut gecashed haben, haben sie niemals soviele Juwelen Lvl 6 wie die beiden.
Dazu kann ich nur widersprechen. Zu meiner Zeit auf S23 1. Monat hatte ich glaub ich bereits 3x PH-Angriff Juwe lvl 7 und rest nur 6er Steine auf Char. Rekruten hatten garnichts. UND DAS OHNE CASH!. Musst halt nur wissen, wie man richtig Gemmologie macht und anstellt.
Kommentar
-
Herrlich, einfach nur herrlich Du betreibst weiterhin Bugusing, wie eben beim WB, und dann f?ngst hier an mit Steinen auf deine Gildis zu werfen, Al Katzone? Du bringst hier Anschuldigungen gegen die Beiden vor, kannst die auch beweisen, wie wir unsere Vorw?rfe dir gegen?ber bewiesen haben? Hast Screens? Wenn ja, lad sie hoch, wenn nicht, solltest solche Anschuldigungen vlt. lieber lassen.
Kommentar
-
avaris schon wieder Behauptungen ?ber mich, kannst du das mal sein lassen! Ich lese hier nur in ruhe mit was ihr so sch?nes schreibt, aber du bist hier die, die anschuldigen an mir aus?bt und das seit tag 1 des bugs.
Lass mich einfach zu frieden, ich habe alles direkt den GM's gemeldet. Ich habe alles gemacht was ich kann, wenn das bis jetzt nicht reicht, kann ich nichts daf?r!
Kommentar
-
Sachtmal werte Mods, ist euch eigentlich bekannt das Namecalling in allen Foren verp?nt ist und man sowas per private Nachrichten an die Mods oder eben per Ticket an den Support regelt ? Kann da mal bitte einer eingreifen, das artet ja regelrecht zu einer Hetzjagd aus.Zuletzt geändert von xRine; 02.11.2014, 22:17.
Kommentar
-
XRine, die kloppen sich doch gegenseitig hier eins vor die Weste, da ist der Eine dem Andrem nicht gr?n *gg*
Ich muss zugeben das mich der Thread anf?ngt zu bespassen, ich kann da nur noch lachend lesen und mir an den Kopf fassen und mich fragen in welcher Kindergartengruppe man sich befindet.
Es ist zig Mal geschrieben worden das es an den GM direkt gegeben wurde, es wurde von Andy best?tigt das es weiter geleitet wurde, ja was soll er denn noch machen? Unt?tig da sitzen und abwarten?
Ich weiss das Einige geschrieben haben das mit zweierlei Mass gemessen w?rde, ich gebe zu ich messe mit zweierlei Mass, das ist richtig.
Bei dem Goldrausch war sp?testens wenn man das zweite Mal alles abholen konnte jedem klar das hier ein massiver Bug vor liegt und man den besser nicht mehr nutzen sollte, dieser Bug war aber ein total anderer als den der hier vorliegt. Der Spieler w?re ja vollkommen spielunf?hig wenn er bis jetzt immer noch auf die T?tigkeit von R2 warten w?rde. Wir haben WE und morgen ist wieder ein Arbeitstag und dann wird man doch sehen was und wie sich was regelt.
Was hier getrieben wird ist Hexenjagd in der feinsten Form das man sich shcon fremd sch?men kann...Turbolenza
Server: S9
Kommentar
-
Er w?re nicht spielunf?hig, er hat noch eine andere Truppe im Inv. die er benutzen k?nnte, wenn er wollte, dann w?re nur eine Truppe in seinen Aufstellung verbugt. Ich denke, dann w?rde auch niemand was sagen, aber er macht es nicht, er l?uft immer mit beiden verbugten Truppen in der Aufstellung rum. Aber wie ihr schon sagtet, wir warten auf R2 und hoffen, dass sie das Problem bald beheben.
Kommentar
-
@Turbolenza
Jo wenns nicht so traurig w?re das sie aufeinander losgehen, wo keiner was daf?r kann, w?re es wirklich zum lachen was hier abgeht.
Aber das die Mods nicht reagieren und R2 offensichtlich auch nicht das ist mehr als traurig und ?rgert mich immens. So f?hrt man kein Forum wie es hier gehandhabt wird. Sorry aber nichtmal dies bekommt man auf die Reihe, das ist schon ein Armutszeugnis.
Und warum sollte er die Helden nicht nutzen ? Glaubt hier ernsthaft irgend wer das die Buguser ihre Helden die unrechtm??ig erworben wurden wieder feuern ? Also lassts gut sein und schreibt euren ?rger an R2, die sind daf?r verantwortlich sonst keiner.Zuletzt geändert von xRine; 03.11.2014, 11:19.
Kommentar
-
Gast
Moin Moin,
damit sich die Gem?ter wieder beruhigen, mach ich erstmal hier zu.
Wir reagieren nicht? Richtig! Denn wir haben genug mit den ganzen Bugs zu tun, die uns doppelt und dreifach gemeldet werden, weil niemand die Forensuche nutzt.
Auch 10 Tickets wegen ein und dem selben Bug vom selben Spieler sind sehr produktiv f?r unseren Support.
Kommentar
Kommentar