Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

massiver PH ANG & M ANG BUG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug massiver PH ANG & M ANG BUG

Hallo,
    seit der Zur?cksetzung der Nutzer die versehentlich oder auch wissentlich den Bug am 26.10.2014 benutzten, hat ein Spieler extreme ANG Stats auf zwei seiner Helden bekommen. Dadurch kam es schon mehrfach zu unfairen Situationen, die andere Top-Spieler stark benachteiligten. Der Spieler hatte angegeben, dass er sich selbst bereits beim Support bzw G.M dies bez?glich gemeldet habe. Da aber bis heute keine Reaktion darauf kam und der Bug immer gr??ere Gewichtung bekommt, habe ich mehrere Screenshots gemacht, um zu erl?utern, warum es unm?glich ist, dass der Spieler so extreme Werte hat. Selbst der beste Spieler auf dem Server hat nicht mal mit seinem Main Char so starke ANG-Werte.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: S37 Al Katzone M ANG BUG 01.png
Ansichten: 1
Größe: 381,9 KB
ID: 153973

Name: S37 Al Katzone M ANG BUG 02.png
Größe: 567,2 KB
ID: 153974

Name: S37 Al Katzone M ANG BUG 03.png
Größe: 501,6 KB
ID: 153975

Name: S37 Al Katzone M ANG BUG 04.png
Größe: 489,3 KB
ID: 153976

Name: S37 Al Katzone M ANG BUG 05.png
Größe: 894,5 KB
ID: 153977

Name: S37 Al Katzone M ANG BUG 06.jpg
Größe: 136,0 KB
ID: 153978

Name: S37 Al Katzone M ANG BUG 07.png
Größe: 775,1 KB
ID: 153979

Name: S37 Al Katzone M ANG BUG 08.png
Größe: 495,4 KB
ID: 153980

Name: S37 Al Katzone M ANG BUG 09.png
Größe: 559,5 KB
ID: 153981

Name: S37 Al Katzone M ANG BUG 10.png
Größe: 754,3 KB
ID: 153982

Name: S37 Al Katzone M ANG BUG 11.png
Größe: 558,4 KB
ID: 153983

Name: S37 Al Katzone PH ANG BUG 01.png
Größe: 682,5 KB
ID: 153984

Name: S37 Al Katzone PH ANG BUG 02.png
Größe: 665,0 KB
ID: 153985

Name: S37 Al Katzone PH ANG BUG 03.png
Größe: 527,8 KB
ID: 153986

Name: S37 Al Katzone PH ANG BUG 04.png
Größe: 549,5 KB
ID: 153987

Name: S37 Al Katzone PH ANG BUG 05.png
Größe: 756,1 KB
ID: 153988

Name: S37 Al Katzone PH ANG BUG 06.png
Größe: 569,6 KB
ID: 153989

Name: S37 Al Katzone PH ANG BUG 07.png
Größe: 612,5 KB
ID: 153990

Name: S37 Al Katzone PH ANG BUG 08.png
Größe: 595,1 KB
ID: 153991

Name: S37 Al Katzone PH ANG BUG 09.png
Größe: 598,7 KB
ID: 153992

Name: S37 Al Katzone PH ANG BUG 10.png
Größe: 593,0 KB
ID: 153993

Name: S37 Al Katzone.png
Größe: 414,9 KB
ID: 153994

Hier noch ein Screenshot von seinem Main Char, der deutlich weniger Angriffspunkte hat, als seine anderen Helden. Dies ist sehr ungew?hnlich!

Ich bitte doch dringend darum, dass dieses Problem schnellstm?glich bearbeitet wird. Mehrere Spieler sind dadurch zu Schaden gekommen. Das Machtkampf-Ranking z.B ist dadurch beeinflusst. Arena, Drachenrennen, Herrschaft, Pl?nderung usw. sind auch dadurch beeintr?chtigt, da der Spieler mehr St?rke besitzt, als es eigentlich m?glich ist, wenn man sich seine Werte genau ansieht.

Ich bedanke mich schon mal im Namen aller Spieler die dadruch zu Schaden gekommen sind und bitte nochmals um dringende, schnelle Bearbeitung.

Moderation:
    Thema angepasst, damit er von anderen Spielern besser gefunden wird
    Zuletzt geändert von GMLoki; 02.11.2014, 15:04. Grund: Änderung / Ergänzung

Hallo zusammen,

ich melde mich hier auch mal zu Wort. Wie R299687245 bereits sagte, ist nimmt dieser Bug immer mehr an Gewichtung zu. Jeder Spieler ist hier benachteiligt und auch ich bitte hier um schnelle Bearbeitung und Behebung. Bei dem Bugusing am 23.10 ging es doch auch z?gig, warum nicht bei einem einziges Spieler?

Vielen Dank schonmal

Kommentar

Wieso, welchen Platz im Machtkampf hat er den jetzt und hat er vorher gehabt ?

Kommentar

Da kommts drauf an ob die angriffskraft auch im kampf sich auswirkt oder nur angezeigt wird im charscreen...laut dem hat er ja nur 53000 ks...aber wenns so ist dann auf jeden fall nen riesenbug der behoben werden sollte...

Anbei mal nen beispiel von meinem rippenk?nig..lvl 70..4 mal ?bertragen...selbst der hat nicht soviel physischen angriff...

Name: Unbenannt4.PNG
Größe: 322,4 KB
ID: 147615

Kommentar

Die Angriffskraft wirkt sich auch im Kampf aus. Er haut mich nur dank seiner Nachtwache von meiner MK Position. Da diese ja mal eben mit Skill ca. 170k Dmg macht ohne das dies kritet.

Kommentar

dann sollte dahingehend was gemacht werden seitens r2...da aber wochenende ist wirds nunja wohl dauern...das ?bliche halt...

Kommentar

Qr33n, du bist mal bitte ganz leise, von einem der es noch - vor ein paar tagen - bis an platz 1 des goldrauchs gebracht hat (mithilfe des bugs), wollen wir nichts h?ren.

Kommentar

Dass Al Katzone buggt, ist mir nicht unbekannt. Klick bitte hier, denn dazu gibts schon ein Thread. Bitte erstmal durchsuchen. Und R288198401, R2 pennt oder macht seine Finger nicht wund - schau mal, die Datum der Thread, wann er erstellt wurde. ^^ Also der Link hier

R2100679721 du solltest lieber dich zur?ckhalten. Klar, Qr33n hat ausgenutzt, aber warum immernoch nachtragend, wenn es sowieso fast alle gerollbackt sind? Bzw CS-Tycoon normalisiert?

Kommentar

Reinforces, es gibt immer welche, die deswegen noch in 2 Jahren rum heulen werden. Ich hab ihn ausgenutzt, ja, aber ich wollte eh nur sehen wie weit man kommt, da zu dem Zeitpunkt ein Rollback schon zu 95% fest stand aufgrund der alleinigen Tatsache, dass ich erst um 23 Uhr angefangen habe und die meisten das ja sogar seit 17 Uhr gemacht haben. Dazu ist ein so massiver Damage increase von weit gr??erem Vorteil als nur die Upgrades zu erh?hen. Ein prozentueller Boost von 5% pro Upgrade bringt einen zum momentanem Serverstandpunkt noch lange nicht auf eine solche Damage, was man im WB und MK Ranking massiv bemerkt. Dazu nutzt er besagte Nachtwache auch vorteilhaft in TA aus. Und was wird gemacht? Nichts. Ein Bug wie dieser hat bei weitem mehr nutzen als Segnungssteine jemals h?tten erreichen k?nnen. Besonders da dieser ja schon seit mittlerweile glaub 4 Tage besteht, den gm von unserem Server anscheinend nicht im geringsten juckt und von anderen r2games Mitarbeitern erst garnichts zu h?ren ist.

Kommentar

Zitat von Qr33n Beitrag anzeigen
                    Reinforces, es gibt immer welche, die deswegen noch in 2 Jahren rum heulen werden. Ich hab ihn ausgenutzt, ja, aber ich wollte eh nur sehen wie weit man kommt, da zu dem Zeitpunkt ein Rollback schon zu 95% fest stand aufgrund der alleinigen Tatsache, dass ich erst um 23 Uhr angefangen habe und die meisten das ja sogar seit 17 Uhr gemacht haben.
                    Dann bin ich wohl nicht die Einzigste, die weit voraussehen k?nnen Allerdings habe ich erst viertel vor 00 Uhr rausgefunden. Aber egal, habe eh gewusst, dass es RB gibt. ^^

Kommentar

Darf Qr33n mal zitieren: "Ihr seid doch nur sauer, weil ihr den bug nicht so ausgenutz habt, wie ich".

Also halt dich mal ganz sch?n zur?ck, du hast es nicht nur gemacht, damit du gucken kannst, wie weit man kommt.

Kommentar

Zitat von Qr33n Beitrag anzeigen
                        [...] den gm von unserem Server anscheinend nicht im geringsten juckt und von anderen r2games Mitarbeitern erst garnichts zu h?ren ist.
                        Moin Moin,

sch?n, dass du weisst, ob unsere Gamemaster Informationen weiter leitet oder nicht.

Ich kann dir versichern, dass euer Gamemaster es weiter geleitet hat.

Kommentar

Sch?n das du dich meldest Andy. Beim Pl?nderungsbug reagiert ihr innerhalb von einer Nacht und angeblich soll der User den Bug ja selber schon am ersten Tag(vor 4 Tagen) reportet haben beim gm. Dann immernoch so hohe Reaktionszeiten? Naja. Sch?n und gut. Dann hoffe ich einfach mal, dass das m?glichst bald behoben ist.

Kommentar

/me murmelt: Wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werfen...

Den Schuh kann sich der jetzt anziehen dem er passt :-)
                            Turbolenza
                            Server: S9

Kommentar

Name: Al Katzone Ranking.png
Größe: 136,7 KB
ID: 147619

Um nochmal auf die Dringlichkeit einzugehen, hier ein Screenshot. Wie man sieht konnte er sich durch seine 2 verbuggten Helden auf Rank 2 des Weltboss Rankings hoch spielen. Er hat felsenfest behauptet, keine Machtsch?be bzw. Wiederbelebungen gekauft zu haben. Somit hat er durch den Bug den besten Spieler auf dem Server 37 ?berholt. Da momentan zus?tzlich noch das Halloween Event l?uft, wo durch die Platzierung im Weltboss Ranking extra Z?ge dazu gewonnen werden, hat er dadurch zus?tzlich einen weiteren unfairen Vorteil. Viele Spieler sind bereits an dem Punkt angelangt, zu sagen, dass sie nicht weiter in das Spiel investieren, da durch die Bugs ein zu gro?er Einfluss enstanden ist.

Ich bitte nochmal inst?ndig darum, dass sich endlich darum gek?mmert wird. Jeder Tag z?hlt, jeden weiteren Tag hat er einen ernormen Vorteil dadurch.

Kommentar

Lädt...
                              X