Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20 Glückmünzen und keine belohung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt 20 Glückmünzen und keine belohung???

    Ich habe vor 2 tagen den support angeschrieben das ich 20 Gl?ckm?nzen in dne wuschbrunnen geschmissen habe und keine belohung bekommen habe mal.
    Da kommt gestern eine e mail von den von eine ganz alten geschichte das die meine ich sollte ihr im Forum schreiben das ihr mehr die problem gel?ste werden und so..wirklich echt witzig vorstellung den im forum habe ich bis jetzt nie was davon gemerkt.

    Ok aber ich versuch mal ihr was ist nun mit den 20 m?nzen wieso bekam ich keien belohung? kann mir jemand mal da helfen von R2 ??? oder wirt das auch nur weiter geleite und nicht kommt?

  • #2
    Moin Moin,

    bitte deine Ticketnummer, deinen Nick und Server.

    Kommentar


    • #3
      Da ist wohl gestern eine Mail an alle noch ausstehenden Tickets rausgegangen.
      Hab auch eine mit dem vorgefertigten "schreibt auch im Forum oder ingame die GMs an"-BlaBla bekommen, das Ticket l?uft seit September...
      L.G. Daylori, S2

      And i said goodbye, bye bye...
      quitted 22.07.15

      Kommentar


      • #4
        Ticket nummer [#206181]
        Server 7 Spyro2223

        Ok dann weis ich weingst das ich nicht der eingzie bin. Ich habe mich schon gewundert weil das mit dne forum event war doch schon gegessen gewesen

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          wann war das genau mit den Gl?cksm?nzen? Datum? Ungef?hre Uhrzeit?

          Kommentar


          • #6
            Das war am 27.10 gewesen
            Ich denk das war so gegen uff 9 oder 10 uhr gewesen
            Ich weis nur ich habe meine gesammel gl?ckm?nzen alle in 20 schritten rein geworfen und genau der letzte oder vorletzte 20 wurf hat mir keine belohung geben

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              dein Ticket wurde vom Support geschlossen, und ich habe die 20 Gl?cksm?nzen veranlasst. Du wirst sie sp?testens morgen im Spiel bekommen.

              Kommentar


              • #8
                Das ging flot ^^ danke

                Kommentar


                • #9
                  Wie es scheint habt ihr den bug immer noch nicht behoben... ich sag blos dumen hoch, weiter so... mal eben 40 gl?cksm?nzen wegschmei?en f?r nothing... und 03.2013 bis 10.2014 is ja auch etwas kurz um sowas zu bereinigen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Heidi_von_Cari Beitrag anzeigen
                    Wie es scheint habt ihr den bug immer noch nicht behoben... ich sag blos dumen hoch, weiter so... mal eben 40 gl?cksm?nzen wegschmei?en f?r nothing... und 03.2013 bis 10.2014 is ja auch etwas kurz um sowas zu bereinigen.
                    Moin Moin,

                    ich weiss gerade nicht, was du mit deinem Posting bezwecken willst.

                    Beitrag geschlossen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X