Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise Fest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt Reise Fest

    Kann das sein das man manchmal beim Jubeln nix bekommt, hatte schon min. 4x das ich gejubelt habe und es stand keine nachricht, am anfang dachte ich okay, vieleicht irgendwo mehr geworden, aber heute habe ich drauf geachtet und ich habe garnix bekommen, gibt es auch nieten oder wie?

  • #2
    Hatte mittlerweile auch schon mehrfach nichts.

    Ich sch?tze einfach mal das es auch Nieten gibt.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe sogar bei Ultra-Jubeln nichts bekommen.
      Also 10 versuche weg ^^

      Kommentar


      • #4
        hatten wir auch grad mit den ultra jublern
        schrubba

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R275074113 Beitrag anzeigen
          Ich habe sogar bei Ultra-Jubeln nichts bekommen.
          Also 10 versuche weg ^^
          Gleich 10x ne Niete ... Gl?ckwunsch! Da lohnt es sich ja richtig^^ Ich denke das ist bestimmt ein Bug ... schade

          Kommentar


          • #6
            Mein Gildenkammerad hatte grade 20mal hintereinander nichts.
            Und mein Ultra-Jubeln hat auch nichts gebracht. Auto-Jubeln endet auch immer ?fter im nichts.

            Langsam wirds l?cherlich.

            Kommentar


            • #7
              Hatte ich jetzt auch schon mehrmals, habe dann unseren GM angeschrieben, der meinte, man bekommt immer eine Kleinigkeit. Wird vielleicht nur nicht angezeigt.

              Kommentar


              • #8
                Nein man bekommt nichts. Ich hab mir mal die M?he gemacht mir zu notieren was ich im inv hab

                Kommentar


                • #9
                  kann ich best?tigen hab auch bereits mehrfach nichts bekommen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann es auch nur best?tigen nichts bekommen hat mich auch erwischt. es nervt langsam nur noch

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hatte schon 2x Ultra Jubeln und keine Belohnung erhalten 20x alle 5 Rohstoffe wech und nix

                      Kommentar


                      • #12
                        ja tolle nieten gibt es da und in der hilfe steht f?r das ultra-jubeln braucht man 5 von jedem um 10 mal zu jubeln was ja nicht so ist
                        [B]dämonin

                        server 24

                        magier

                        Kommentar


                        • #13
                          habe 4 mal ultra jubeln gemacht und einmal nix bekommen .. alle 10 items sind aber verschwunden .
                          und irgendwie scheint es k?sebrot mangel zu geben .
                          nehmt lieber einzeln jubeln, ist besser als 10 versuche zu verballern

                          Kommentar


                          • #14
                            hatte ich auch ?fter und nach ultra jubel als brot alle kein brot mehr bekommen noch nicht mal als f?sser gekauft habe

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X