Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenarena

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt Drachenarena

    Ich wei? nicht, ob dies wirklich ein Bug ist, oder gewollt...aber es nervtt gewaltig!
    Kurz vorm Ziel in der Drachenarena habe ich einen Gegner von einem anderen Server...ich habe mal ein Screenshot gemacht
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DA.jpg
Ansichten: 1
Größe: 225,2 KB
ID: 153648
    wie man sieht, hat der Gegner kaum eine andere KS als die anderen Gegner, aber trotdem schadet dieser mir 6mal soviel, wie die anderen. Das hei?t, w?hrend ich bei allen anderen in der reihe kaum einen Schaden erleide, schl?gt dieser mich fast k.o.

    Wie kann das sein??? Mein Drache hat ?ber 50000ks und der nur 33000, und trotzdem bin ich nach dem Kampf fast tot...

    W?rde mich freuen, wenn mich einer aufkl?rt.

    Danke Evola
    Gruß Evola (Server 23 & 26)

  • #2
    Moin,

    Die Drachenarena ist grunds?tzlich cross-sever, auch wenn mir ein so gro?er Abstand bisher nie begegnet ist.

    Um dir die Gr?nde des gr??eren Lp-Abzugs zu erkl?ren br?uchte ich genauere Daten ?ber beide Drachen.

    Am naheliegensten ist es, dass er besser geskillt ist/h?here Skills hat oder einfach nur einen Drachen, den aber stark geuppt.....

    Mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      Hallo Nita,
      das ist ja nicht nur bei diesem einen, sondern st?ndig...egal von welchem Server...habe dies heute nur mal hier als Beispiel. Ich h?nge nun schon fast ne Woche daran fest, und es ist einfach nur zum Kotzen, weil ich immer nur an dem Spieler von dem anderen Server h?ngen bleibe, obwohl seine KS um weiten weniger ist. Es ist i.?. mal ein schwarzer, mal ein roter und mal ein gr?ner Drache...ist auch vollkommen egal, mit welchen Drachen ich angreife...das Ergebnis ist immer gleich...ich bin fast down...
      Gruß Evola (Server 23 & 26)

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht sind die Drachen aber auch schon weiter entwickelt (legend?r oder sogar mystisch?) oder einfach st?rkere Tattoos wie Du
        Oder er ist schon bei 7 Drachen recht weit und hat seine Drachenessenzen gut aufgewertet oder weiterentwickelt?

        Also im Endeffekt genau dieselbe Aussage wie von Nitamud, ohne genaue Daten beider Drachen, kann man hier auch nur Vermutungen anstellen.

        Ab Level 55 kann Dir n?mlich dasselbe wieder passieren wenn jemand eine 5 Sterne Illustria hat!
        Zuletzt geändert von R274728793; 07.10.2014, 06:50.
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten und großzügig weiter verteilen *kicher
        Wenn ich etwas GROß schreibe, ist das kein anschreien, sondern nur um etwas "deutlich" zu machen.
        Vorsicht, es könnte sich auch um IRONIE handeln!

        Kommentar


        • #5
          Also nach dem heutigen Tag bin ich mir sicher, dass dies ein Bug ist!
          Auf Server 23, was ich hier gepostet habe, hatte ich heute nur Gegner von meinem Server, und siehe da, ich habe die Drachenarena zweimal ohne M?he geschafft...

          Aber nun kommt es. Mein Char auf Server 26 hat heute einen Gegner, was eigentlich gar nicht m?glich ist, oder tickt der Server 21 anders? Da ist ein Gegner, welcher Lv 43 ist, und der hat schon einen Drachen? Die Drachen gibt es doch erst ab Lv 45, oder ist dies auf Server 21 anders? Also irgendwie kann ich es nicht verstehen...mit cross-Server hat dies in meinen Augen also rein gar nichts zu tun...
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DA.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,7 KB
ID: 147515
          Gruß Evola (Server 23 & 26)

          Kommentar


          • #6
            Der 43er Spieler ist ein Server-Bot und f?llt die L?cke, weil dir das Spiel sonst da keinen Spieler zuteilen konnte.

            Kommentar


            • #7
              O.k., das mit dem server-Bot erk?rt dann zumindest einiges, aber es w?re toll, wenn dieser dann trotzdem fair bleibt, und in etwa den gleichen Schaden anrichtet, wie auch die normalen Spieler...
              Gruß Evola (Server 23 & 26)

              Kommentar


              • #8
                Das Problem habe ich auch st?ndig, ich find es einfach utopisch das ein Gegner ob Bot oder nicht solchen extremen Schaden verursacht, dass man den Rest der Arena knicken kann.

                Kommentar


                • #9
                  ich habe seit ein paar tagen das gleiche probelem...immer in der letzten reihe bekomme ich 1 gegner aus einem anderen server der viel weniger ks als mein drache hat und ich gehe ohne jegliche m?he down...kann die arena nur nicht abschliesen sobald ein anderer server mit unter gemischt ist.

                  Lg brownie server 24

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X