Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gobbler und Pebbles

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Gobbler und Pebbles

    Hallo zusammen,

    mir ist gerade etwas sehr merkw?rdiges aufgefallen. Also ich hab sowohl den Gobbler und den Pebbles gleich hoch aufgelevelt undrein theroretisch m??te der Pebbles ja st?rker sein als Gef?hrte, als der Gobbler. Bei mir ist es aber genau umgedreht. Ich hab das in der Duellarena probiert und siehe da, ich komm mit dem Gobbler weiter und f?ge mehr Schaden zu, als mit dem Pebbles. Ist das ein Fehler im Spiel, oder was soll das? Eigentlich d?rfte es doch egal sein, oder nicht?

    Liebe Gr??e
    Shellan (S18)

  • #2
    Zitat von R277874941 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mir ist gerade etwas sehr merkw?rdiges aufgefallen. Also ich hab sowohl den Gobbler und den Pebbles gleich hoch aufgelevelt undrein theroretisch m??te der Pebbles ja st?rker sein als Gef?hrte, als der Gobbler. Bei mir ist es aber genau umgedreht. Ich hab das in der Duellarena probiert und siehe da, ich komm mit dem Gobbler weiter und f?ge mehr Schaden zu, als mit dem Pebbles. Ist das ein Fehler im Spiel, oder was soll das? Eigentlich d?rfte es doch egal sein, oder nicht?

    Liebe Gr??e
    Shellan (S18)
    Nabend Shellan,

    Die ausger?steten Morphs beeinflussen das Kampfergebnis in keinster Weise....
    Du kannst Pebbles voll gelevelt oder Gobbler nicht gelevelt nutzen, macht keinen Unterschied.

    Die Morphs sind nur als eine Art Deko gedacht. Die Komponenten die viel mehr
    ?ber dein besseres Abschneiden sind:

    -Schadensignorierung
    -Krit
    -Stunns
    -Lebensentzug
    -Schadenslwelle
    -Skills
    -Drachenskills

    Der Rest beeinflusst das Ergebnis eigentlich nicht

    mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar

    Lädt...
    X