Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brunnen bug bei 10 münzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Brunnen bug bei 10 münzen

    Es ist toll wenn man 10 M?nzen gleichzeitig in den Brunnen wirft die Truhen runter fallen und einfach verpuffen ohne das man etwas bekommt

    W?re toll wenn man den bug beheben k?nnte ..Ticket hab ich schon geschrieben warte noch auf Antwort !


    server 13

  • #2
    generell funktioniert es, sollte es bei dir einen Fehler gegeben haben hast du schon den richtigen weg eingeschlagen, supportticket und abwarten, mehr geht nicht.

    Kommentar


    • #3
      Bei mir ist es genau dasselbe. Hab grade eben 100 Gl?cksm?nzen in den Dorfbrunnen geworfen und die fallenden Truhen haben sich einfach aufgel?st. Hab auch schon ein Ticket geschrieben. Wir sammeln die schlie?lich nicht zum spa?.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Zonoya Beitrag anzeigen
        Bei mir ist es genau dasselbe. Hab grade eben 100 Gl?cksm?nzen in den Dorfbrunnen geworfen und die fallenden Truhen haben sich einfach aufgel?st. Hab auch schon ein Ticket geschrieben. Wir sammeln die schlie?lich nicht zum spa?.
        ich verstehe nicht warum dieses Posting nun kommt... die Verfahrensweise wurde eingehalten, mehr wie warten geht nicht (meist nur sehr kurz) warum also dieser subaggressive Unterton?

        Kommentar


        • #5
          Sorry war net so gemeint. Ich bin blo? etwas angefressen wegen den Gl?ckm?nzen. Es dauert eben sehr lang 100 zusammen zu bekommen. Ist gar net gegen euch oder dem r2 Team gerichtet. Ich wei? dass sie alles tun damit jeder Fehler oder Bug behoben wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X