Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliches Ehelevel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Unterschiedliches Ehelevel?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ehe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 213,5 KB
ID: 153521

    Joa wie hier unschwer zu erkennen ist haben die Ringe ein unterschiedliches Level und auch die stufen bei den Ehelevel sind unterschiedlich... nun meine frage wie kann das sein? Nach R?cksprache mit anderen gab es sachen wie Zuneigung usw bei einigen Aufladeevents bei denen sie jedeoch f?r beide Partner die preise erhalten haben(also Zuneigung usw)

  • #2
    ganz einfach mann kan zuneigung wieder herstellen oder events bekommen

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag!

      Ganz einfach, einer von euch beiden war schonmal vorher verheiratet. Man beh?lt sein Ehelevel bei der Scheidung und bekommt die Zuneigung zur?ck ... also wenn man dann neu verheiratet ist, ist man wieder auf dem Stand von vorher. So ergeben sich dann zum Teil extreme Unterschiede zwischen den beiden Eheleuten.

      Zum Vorposter: wenn einer von beiden das kauft, bekommen das beide, so wie es bei Blumen/Rosen, Events usw. auch ist.

      Schicksalskind

      Kommentar


      • #4
        wenn einer von beides das kauft bekommt es nur der eine der es kauft....
        ich war vorher nicht verheiratet und mein ring hat auch eine h?here stufe
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • #5
          hm also wir sind beide sei Anfang an miteinander verheiratet daher kann es also nicht kommen... das mit den Events... es war vor kurzem ein Event jedoch wurde mir von anderen gesagt das es dabei Zuneigung etc f?r beide gab nicht nur f?r einen also so wie Schicksalskind sagte... ich weis das ich es da nicht bekommen habe weil meine Partnerin meinte ich solle mal aufwerten aber es war nix da zum aufwerten...
          wenn ich es also richtig verstehe ist es wirklich ein bug... somit muss ich wohl mal ein Ticket schreiben damit was passiert oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X