Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nymphe-Celestia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Nymphe-Celestia

    Hallo DK Spieler

    Da komme ich mal nach langen Online und sehe sowas zuerst xD

    Hab ihr bei dieser Nymphen-Celestia schon mal was bemerkt? ^^ Sie K?ndigt ihren Angriff auf t?rkisch an. Leider keinen Screen machen k?nnen.


    Also das Menschen Fehler machen ist normal, aber das Menschen den Fehler wiederholt machen grenzt an Inkompetenz, meiner Meinung nach^^

    Den so ein Fehler wurde schon beim Eisdrachen gemacht. Aber man l?sst ja gerne halbe Sachen hier aufspielen. Mal auf franz?sisch, englisch und t?rkisch.... nur aufspielen, Kontrolle werden ja die Spieler machen xD also das ist halt meine Meinung, nicht mit den falschen geh?r das verstehen

  • #2
    Jepp das habe ich auch schon bemerkt, das es wie damals beim Eisdrachen jetzt bei der Nymphe Celestia so ist. Naja t?rkischer angriff.... vielleicht wird das ja irgendwann behoben... finde ich mom. aber nicht als Priorit?t bei r2

    Kommentar


    • #3
      ^^ So ist das wenn man sofort aufspielt statt erstmal auf 1 testserver laufen zu lassen, in er?ffnen hat r2 ja ?bung sollte also fix verbugten testserver geben(schallendes lachen h?re ).lol

      Kommentar

      Lädt...
      X