Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheidung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt Scheidung

    Gestern kurz nach 16 uhr (2014-09-02 16:16:03) habe ich Scheidung in dem Spiel eingereicht. Vor heutigen Wartung am 2014-09-03 um ca. 9 Uhr war es noch aktiv vorhanden, danach wurde die Scheidung einfach deaktiviert. Zu diesen Ticket gebe ich Screenshot, dass es aktiv war, also mit der Nachricht im Post, die als Best?tigung von Scheidung gilt und Information , wann es so weit ist.

    http://www.youscreen.de/ddpoy10-Scheidung.jpg
    Zuletzt geändert von R256039421; 03.09.2014, 17:46.

  • #2
    Moin Moin,

    durch die Wartung wurde die Scheidung abgebrochen.

    Da du schon ein Ticket geschrieben hast, wird dir der Support ein neues Scheidungsticket zukommen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X