Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenessenz VS Elfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Drachenessenz VS Elfe

    Ola,
    Kleine Frage,
    Warum werden die Drachenessenzen, angezeigt durch das sch?ne ausrufezeichen, um 0:00 zur?ckgesetzt, w?hrend die Elfe NICHT um 0:00 resettet wird?
    Ich kann 10 gratisversuche machen um essenz beim drachen zu pushen, bei der elfe nicht?
    wer von denen kommt aus china, und wer aus amerika? anders ist diese zeitverschiebung wohl nicht zu erkl?ren.

    gru? violence

    und ja, ich habe aktualisieren genutzt!!!!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: anzeige I.png
Ansichten: 1
Größe: 109,3 KB
ID: 153454
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: anzeige II.png
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 153455
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: anzeige III.png
Ansichten: 1
Größe: 283,8 KB
ID: 153456

    ersichtlich, bei der elfe hab ich 10 verbraucht, bei der drachenessenz noch 10 offen, alles ohne klick, meinerseits
    Zuletzt geändert von R251925937; 03.09.2014, 00:32.

  • #2
    Moin,


    dass meiste wird erst um 4:00 beim Serverreset zur?ckgesetzt.
    Ausnahmen bilden die Flitterwochen und Drachenesssenzen(warum auch immer).

    mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      Danke Nita,

      ich er?ffne einfach mal Threads ?ber Bugs und Fehler, um den Admins, den Betreibern, dern Programmierern (da hier ja niemand Hand in Hand arbeitet) aufzuzeigen, das es hier schon seit mehreren Monaten von Anzeigefehlern, Bugs und dergleichen wimmelt.
      Siehe allein deine Antwort um 00:26 DEUTSCHE zeit, 17:26 Forumszeit

      WO steht der server das er es schafft event zeiten MITTLERWEILE einzuhalten, aber die forumszeit nicht anzupassen? datentransfer zwischen china und amerika in mehrerer ausf?hrung??

      Gr??e violence.



      Mi?st?nde sind mittlerweile mein hobby

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R251925937 Beitrag anzeigen
        Danke Nita,

        ich er?ffne einfach mal Threads ?ber Bugs und Fehler, um den Admins, den Betreibern, dern Programmierern (da hier ja niemand Hand in Hand arbeitet) aufzuzeigen, das es hier schon seit mehreren Monaten von Anzeigefehlern, Bugs und dergleichen wimmelt.
        Siehe allein deine Antwort um 00:26 DEUTSCHE zeit, 17:26 Forumszeit

        WO steht der server das er es schafft event zeiten MITTLERWEILE einzuhalten, aber die forumszeit nicht anzupassen? datentransfer zwischen china und amerika in mehrerer ausf?hrung??

        Gr??e violence.



        Mi?st?nde sind mittlerweile mein hobby

        Moin,

        die Forenzeit kannst du an deine Zeitzone anpassen



        Zu finden unter -> Aktionen -> Einstellungen ?ndern....

        Standardzeit ist die WEZ - 5 (Usa)

        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          Mut zur L?cke bzw Fehlern,..
          Der Forumszeit "BUG" geht auf meine unwissenheit, aber das w?re wohl eh der kleinste gewesen^^
          obwohl es dennoch seltsam ist, das es unterschiedliche games und forumszeiten, gibt, die von anfang an so existieren
          gru? vio

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R251925937 Beitrag anzeigen
            ich er?ffne einfach mal Threads ?ber Bugs und Fehler, um den Admins, den Betreibern, dern Programmierern (da hier ja niemand Hand in Hand arbeitet) aufzuzeigen, das es hier schon seit mehreren Monaten von Anzeigefehlern, Bugs und dergleichen wimmelt.
            Wenn es in diesem Spiel "schon seit mehreren Monaten von Anzeigefehlern, Bugs und dergleichen wimmelt" frage ich mich warum dann weiterhin so viel Aufgeladen wird und relaes Geld reingepumpt wird ? Oder st?rt es nur einige wenige Spieler ?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R251925937 Beitrag anzeigen
              Ola,
              Kleine Frage,
              Warum werden die Drachenessenzen, angezeigt durch das sch?ne ausrufezeichen, um 0:00 zur?ckgesetzt, w?hrend die Elfe NICHT um 0:00 resettet wird?
              Ich kann 10 gratisversuche machen um essenz beim drachen zu pushen, bei der elfe nicht?
              wer von denen kommt aus china, und wer aus amerika? anders ist diese zeitverschiebung wohl nicht zu erkl?ren.

              gru? violence

              und ja, ich habe aktualisieren genutzt!!!!

              [ATTACH=CONFIG]15018[/ATTACH]
              [ATTACH=CONFIG]15022[/ATTACH]
              [ATTACH=CONFIG]15026[/ATTACH]

              ersichtlich, bei der elfe hab ich 10 verbraucht, bei der drachenessenz noch 10 offen, alles ohne klick, meinerseits
              man beachte die Texte, beim Drachen steht Gratisversuche 10/10 bei der Nymphe (nicht Elfe!!!) steht VERBRAUCHTE Gratisversuche 10/10.
              Das der Nymphenreset um 04:00 CET (Mitteleurop?ische Standardzeit) durchgef?hrt wird ist beim Entwickeln der Sternlevel ersichtlich, beim Drachen steht es auch bei der Entwicklung dort steht allerdings 00:00 CET.

              Hoffe das dir diese Aussage weiterhilft.

              Kommentar


              • #8
                Traumengel vielleicht hegen viele die hier cashen auch die hoffnung wie ich das r2 es mal langsam kapiert und es w?re doch schade aufzuh?ren nach soviel geld reinstecken, richtig ?? und sag nicht das dich die bugs und vieles andere nicht st?ren, w?rde dich glatt der l?ge bezichtigen.

                Kommentar

                Lädt...
                X