Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Täglicher check in

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Täglicher check in

    Hallo bei mir werden im check in einige tage angezeigt wo ich nicht da war, ich war aber jeden tag on, und die 27 steht vor der 26
    Vllt schaut sich das mal jemand an Danke

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: capture-20140828-155931.png
Ansichten: 1
Größe: 720,1 KB
ID: 146969bei mir das gleiche problem , und eigtl h?tte ich die belohnungen bereits erhalten m?ssen.
    bitte pr?fen danke im voraus. hatte auch nicht der gleichen erhalten wie gold oder ?hnliches
    Zuletzt geändert von R268305349; 28.08.2014, 16:11.

    Kommentar


    • #3
      Hast Du denn auch immer den "Check In " Button gedr?ckt? Wenn ja haben wir beide dasselbe Problem
      Ich warte auf Dich am Ende der Nacht!
      Sei pünktlich

      Server 25 Wüste des Zorns

      Kommentar


      • #4
        der Fehler ist eigentlich schon etwas l?nger her und man sollte daf?r Gold als Entsch?digung bekommen haben, um die Check-Ins wieder herzustellen.

        Kommentar


        • #5
          Habe f?r letzten Monat auch nichts bekommen, obwohl ich jeden Tag online war

          Kommentar


          • #6
            hab ein ?hnliches problem. bei mir sind seit mitternacht die check-ins auf 0 gesetzt aber ich war noch garnicht bei 26 konnte mir also den gewinn nicht abholen.
            keine gl?cksm?nzen und und die 27 tage belohnungen auch nicht. und jetzt hab ich pl?tzlich 2 check-ins obwohl es eigentlich ja nur 1 sein d?rfte wenns die nacht auf 0 ging. ist echt zum heulen hier..
            Zuletzt geändert von McPeppi; 01.09.2014, 09:59.

            Kommentar


            • #7
              Guten Tag!

              Die Check-Ins werden jeden Monat zur?ckgesetzt, das ist vollkommen normal. Wenn du in dem Monat nicht genug Check-Ins hattest, ist das eben so und es wird trotzdem zur?ckgesetzt. Wenn du nicht oft genug online warst oder die verbuggten Tage nicht zur?ckgekauft hast (das Gold daf?r hat jeder als Entsch?digung bekommen), dann ist das allein deine Schuld.

              Schicksalskind

              Kommentar


              • #8
                Zitat von McPeppi Beitrag anzeigen
                hab ein ?hnliches problem. bei mir sind seit mitternacht die check-ins auf 0 gesetzt aber ich war noch garnicht bei 26 konnte mir also den gewinn nicht abholen.
                keine gl?cksm?nzen und und die 27 tage belohnungen auch nicht. und jetzt hab ich pl?tzlich 2 check-ins obwohl es eigentlich ja nur 1 sein d?rfte wenns die nacht auf 0 ging. ist echt zum heulen hier..
                keine Goldm?nzen... da w?rst du der einzige der die Entsch?digung nicht bekommen hast, die wurde auf allen Servern Serverweit vergeben.
                Reset ist an Jedem 1. um 0:00 Uhr, das sollte klar sein.
                2 Check ins werden angezeigt weil du am 31. eingeloggt warst und dieser Tag mit angezeigt wird, gez?hlt wird allerdings nur der 1. der 31. ist "ausgegraut".

                nicht immer nur die Fehler bei anderen suchen, das ist nun wirklich euer Vers?umnis wenn ihr die 120g nicht zum wiederherstellen genutzt habt.

                Kommentar


                • #9
                  ja das stimmt das mit den check-ins zur?ck kaufen hab ich wohl irgendwie ?bersehen. sry mein fehler aber brauchst ja trotzdem nicht gleich so unfreundlich sein.tut mir leid wenn ich dich gestresst hab schicksalskind
                  und ich hab trotzdem heute schon 2 check-ins zu stehen obwohl sie heut nacht auf 0 gesetzt wurden.. hoffe mal das es nicht wieder ein fehler ist.

                  ok damit w?r das thema "2 check-ins" auch gekl?rt^^

                  und bei dem was hier zur zeit abgeht mit bugs ist es ja wohl normal das man erstmal den fehler beim spiel sucht. betonung liegt auf "beim spiel" ich hab hier niemanden pers?nlich angesprochen
                  Zuletzt geändert von McPeppi; 01.09.2014, 14:14.

                  Kommentar


                  • #10
                    Guten Abend!

                    Oh, ich habe mich doch vollkommen neutral ge?ussert. Finde den Poster nach mir schon viel direkter.

                    Wir haben momentan 2 Check-Ins, die auch beide gez?hlt werden ... ich sch?tze mal, dass da bei der Berechnung irgendetwas nicht stimmt, amerikanischer Kalender oder so. Wird vielleicht behoben, vielleicht auch nicht, naja ... egal.

                    Schicksalskind

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X