Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Check in

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir Fehlen auch diese Tage 07./08./09./10./11./12. August bin auch davon betroffen auf Kristallsee

Kommentar

Nochmal f?r alle es wurde Zwar vorher schon erw?hnt aber ich sags gern nochmal. Es gab ein Entsch?digungspacket von 120 Gold f?r die betroffenen Tage der fehlerhaften Check-In's diese Tage waren: 07./08./09./10./11/12. August man kann den Check in zur?ckkaufen f?r 20 Gold(pro Tag) Da es 6 Tage sind wo die Check-In's fehlerhaft nicht Akzeptiert wurden, sind es 120 Goldm?nzen denn 6 x 20 = 120 Ergo d?rften alle Tage ausgegleicht sein. Wenn ihr aber das Packet geholt und die M?nzen anderweitig ausgegeben habt, ist das eure Schuld. Denn entsch?digt wurde es.

Kommentar

Wann gab es diese Entsch?digung? Bei mir bist jetzt noch nicht angekommen ist das Serverabh?ngig wann es beim einzelnen ankommt?? Oder habe ich die bekommen und es nicht bemerkt Weil ich die einfach ausgegeben habe*gr?belt* Das wird es wohl sein *sch?m* ^^
        Zuletzt geändert von R261486109; 31.08.2014, 12:43.

Kommentar

Die entsch?digung kam am 13.08 am Mittwoch dort wurde sie behoben und die Entsch?digung haben dann alle bekommen.

Kommentar

Lädt...
          X