Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Check in

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Auto Check in

Liebes R2 Team,

Ich habe heute nach der warung gesehen das mir diesen Monat 6 Check in Fehlen, dieses Problem habe nicht nur ich auch andere, und JA ich habe vip (lvl 4) Ja ich war online.

Ich bitte euch dies wieder Richtig zu stellen w?re schade um die 30 M?nzen diesen Monat...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Checkin.jpg
Ansichten: 1
Größe: 507,6 KB
ID: 153119

Haben wohl alle dieses Problem!

Kommentar

und ich glob och net das ich f?r serverfehler och no bezahle.....ich war da...ihr habt den fehler gemacht...also bereigt das

Kommentar

Reihe mich dann mal in diese Spalte, die dieses Problem haben, ein denn auch bei mir sieht`s im ' Auto check ' in so aus ....

Kommentar

Guten Tag!

Gibt vorraussichtlich morgen eine Entsch?digung daf?r, bitte keine Support Tickets mehr diesbez?glich abschicken, danke.

Schicksalskind

Kommentar

hallo,

habe nachdem 1.8. angefangen zuspielen und mir die fehlenden tage (bevor ich begonne habe) freigekauft.
            Also die Frage bekomme ich die tage auch wieder gutgeschrieben oder nicht?

Gundel

Kommentar

Guten Abend!

Zitat von R290659377 Beitrag anzeigen
              hallo,

habe nachdem 1.8. angefangen zuspielen und mir die fehlenden tage (bevor ich begonne habe) freigekauft.
              Also die Frage bekomme ich die tage auch wieder gutgeschrieben oder nicht?

Gundel
              Da von diesem Bug nur der 07./08./09./10./11./12. August betroffen sind, wirst du auch nur f?r diese Tage das Gold zum Freikaufen erhalten so wie alle anderen auch.

Wenn deine zuvor freigekauften Tage auch weg sein sollten, wende dich bitte nochmal extra an den Support.

Schicksalskind

Kommentar

wei? man shcon wann die erfolgt oder wie weit man r?ckwirkend die check - in noch kaufen kann ?

Kommentar

bei mir sind es sogar 7 x wo der rotz fehlt, 1x hatte ich schon mit m?nzen frei geschaltet und jetzt fehlt der tag auch...
                  von mir an dieser seite her ein ganz klares minus!!!
                  von mir kein cent mehr!

Kommentar

Hi also ich hab das nun wiederholt erlebt mit dem Check in und es ?rgert mich ! Ich war durchgehend online und ich h?tte auch gern meine "Belohnung"
                    Ich w?re Euch sehr dankbar wenn ihr dies behebt und die Entsch?digung mir IG zukommen lasst: Server 25 - Name Tartarus. Danke scKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachenCheck.jpg
Ansichten: 1
Größe: 268,1 KB
ID: 146972h?n
                    Ich warte auf Dich am Ende der Nacht!
                    Sei pünktlich

Server 25 Wüste des Zorns

Kommentar

Es gab ein Entsch?digungspaket mit Goldm?nzen um die Tage vom 6. bis 13. wieder freizuschalten...
                      L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
                      quitted 22.07.15

Kommentar

Und 27. / 28. ist kein generelles Problem

Kommentar

Mir fehlen auch die Check-In Tag vom 07-bis zum 12 aber wenn es da eine Entsch?digung gibt habe ich nichts gesagt Sch?nen Tag noch

Kommentar

ja hatten viele und die frechheit finde ich das man jetzt die tage die sie uns durch den bug genommen haben ,f?r 20 m?nzen kaufen k?nnen !!!!

Kommentar

Zitat von R266117673 Beitrag anzeigen
                              ja hatten viele und die frechheit finde ich das man jetzt die tage die sie uns durch den bug genommen haben ,f?r 20 m?nzen kaufen k?nnen !!!!
                              und genau daf?r hat JEDER eine Entsch?digung in H?he von 120 Gold bekommen...
                              somit ist eher deine Aussage hier eine Frechheit...

Kommentar

Lädt...
                              X