Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel läd nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Spiel läd nicht

    und schon wieder ist es nicht m?glich ins Spiel zu kommen , so langsam nervt es , wozu gibt man geld aus wenn das Spiel st?ndig verbugt ist und man nicht spielen kann , an den Events nicht teilnehmen kann ????

  • #2
    wenn du mal deine augen benutzen w?rdest, dann w?rdest du sehen das momentan Serverwartungen sind. Somit ist klar das du das spiel nicht laden kannst

    Kommentar


    • #3
      ich hab Augen , das Spiel l?de nur die obere leite der rest ist weiss

      Kommentar


      • #4
        & du hast ein Oragen streifen sprich es sind Serverwartung

        Kommentar


        • #5
          ja wie gesagt die Server werden gewartet bei neuigkeiten ist es gleich der erste thread

          Kommentar


          • #6
            Ist aber echt doof...mitten im Quiz bricht alles zusammen...derweil br?uchte ich dringend Amethyste...
            Gruß Evola (Server 23 & 26)

            Kommentar


            • #7
              Mitten im Quiz Wartung die, laut Homepage, schon ne Stunde zuvor h?tte sein sollen... Wird der Quizversuch gez?hlt oder zur?ck gesetzt?

              Kommentar


              • #8
                Ich hoffe doch zur?ck gesetzt........ @_@

                Kommentar


                • #9
                  Was f?r deppen gamen hier eigentl. einige bemerken nicht das wartung ist andere denken startet trotz wartungs ank?ndigung ruhig t?gl. quests. Rezept ausstelle f?r brillen an diejenigen.

                  Kommentar


                  • #10
                    @R269350917: Ich kann ja wohl erwarten wenn 9 Uhr Wartung auf der HP steht, dass diese dann auch um diese Zeit gemacht wird und nicht ganz pl?tzlich eine Stunde sp?ter statt findet. Au?erdem gibt es auch hier noch Neulinge die nicht wissen, wie es hier abgeht bez?glich Wartung und Co. Ich selbst spiel seit einer Woche und hab dementsprechend noch keine Ahnung von diesen Dingen.
                    Aber erstmal Rundumschlag machen und andere beschimpfen, das sagt eigentlich schon alles...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X