Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Drachen Heilige Seelensteine bug ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug 7 Drachen Heilige Seelensteine bug ?

    Hallo habe 31 von 30 Seelensteine damit ich meinen 5er Helden zu einem 6er Helden machen kann aber irgendwie ist der Button dennoch Grau hinterlegt siehe hier :
    Wollte fragen ob das ein Bug ist oder ob die Option noch nicht Frei geschaltet ist.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drachenkrieger 7 Drachen 2.png
Ansichten: 1
Größe: 539,0 KB
ID: 153094

    Lg Sui

  • #2
    Du brauch 300 St?ck von denen

    Kommentar


    • #3
      Ganz sicher das das 300 sein sollen ? weil man auch keine abgeschnittene Zahl sieht da steht ja nur ein 30er wenn man da wirklich 300 braucht bitte ich R2-Games darum das zu beheben das es richtig angezeigt wird

      Kommentar


      • #4
        Weiss es auch nur weil als ich noch einen 2ten char habe und da noch keinen von den Steinen habe.. da steht dann 0/300

        Kommentar


        • #5
          Ah ok danke dir f?r die Antwort Also muss R2-Games das K?stchen etwas gr??er machen damit die zahl richtig angezeigt wird

          Lg Sui

          Kommentar


          • #6
            und wo kann man denn dann bitte die splitter systenieren...weil ich finde nix wo ich das tun k?nnte.......und bei mir steht auch so 31/30 und nicht 300...und 300 sind echt krass

            Kommentar


            • #7
              das funktioniert noch nicht mit der synthese, ist aber auch schon bekannt.
              S4 - Grinch

              Kommentar

              Lädt...
              X