Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Fehler die noch nicht Erwähnt wurden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Einige Fehler die noch nicht Erwähnt wurden

    Hallo Liebe Spieler Liebes R2 Team

    Hier eine Kleine Liste von Aktuellen Fehlern


    1. 7 Drachen Fehler

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 439,4 KB
ID: 153067

    Angezeigt werden 1000 Erfahrung Pro gewonnenen Kampf, Angerechnet werden 100 (Beabsichtigt oder Fehler)



    2. Heiliges Siegel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 565,4 KB
ID: 153068

    800% erh?ter Kritischer Schaden, auch alle anderen Beschreibungen sind Fehlerhaft ( Ich denke ist nicht Beabsichtigt)


    3. Drachen Talente

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 430,6 KB
ID: 153069

    Bei der Beschreibung der Drachen Talente steht N/A



    Ich hoffe das hilft euch etwas weiter bei weiteren Fehlern Erg?nze ich die liste genere.

    Lieb e gr??e

    Alinaa (S04)

  • #2
    genauso bei mir....Heiliges siegel und bei D-talente wird alles falsch angezeigt. Nicht lustig ^^

    Anoriel S7

    Kommentar


    • #3
      Huhu

      Also bei punkt 1 kann ich dir sagen das bei mir 1000erf gerechnet wurde und das gibt's nur im 7drachen alp. bei den anderen punkten kann ich dir sagen das alles noch so ist wie vorher und dies nur "anzeigebugs" sind. Den es scheint das alles immer noch so funktioniert wie es soll.^^ Dazu kann ich noch sagen bei den Attributen bei der ehe sind genau solche anzeigebugs vorhanden wie bei medallie, drachentalent usw.
      Grüsse xXAcEXx von S5 DK

      Kommentar


      • #4
        Dazu kommt noch der h?bsche Bug den ich bei meinen F?higkeiten gefunden hab. Den beim Heiligen siegel habe ich bei 5 siegeln, die angeblich das gleiche machen.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bug 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 542,2 KB
ID: 146856
        Horu

        Kommentar


        • #5
          nd noch ein Anzeigefehler im Inventar: es wird nichts angezeigt
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufzeichnen.JPG
Ansichten: 1
Größe: 52,3 KB
ID: 146913
          Es war schon ?fters so, dass es sehr lange braucht zum laden, aber jetz war ich afk und nach einer halben Stunde oder so wurde immer noch nichts angezeigt. Ich kann nichts verkaufen oder benutzen, wenn das nicht angezeigt wird

          Kommentar

          Lädt...
          X