Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mp Verlies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Mp Verlies

    Mp Verlies S18 60ger gibts es keine Drachenm?nzen bei den Blohnungen am Ende des Kampfes! Gewollt oder eher nich?!

  • #2
    MP Verlies S18 55er ebenso keine Drachenm?nzen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R277874941 Beitrag anzeigen
      MP Verlies S18 55er ebenso keine Drachenm?nzen
      Moin,

      Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
      Moin,

      auch mir ist es schleierhaft warum es momentan wieder die Karten aus dem Osterevent im Verlies gibt, aber ich denke es h?ngt mit einem zuk?nftigen Event zusammen und wurde zu fr?h aufgespielt. Die Drachenm?nzen im Verlies waren zudem nie vorgesehen und es handelte sich dabei um ein Event, dass ?fters verl?ngert wurde.
      mfg Nita
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        Huhu

        so wie es mir bekannt ist, war die Drachenm?nzen im MP_verlies ein "Event" wo nirgends steht. Den anfangs gab es auch nie Drachenm?nzen dort, bis es halt zu "Problemen" gekommen ist mit SS und K?fig, haben sie das uns dort noch reingestellt. Ergo ist es Normal das es keine Dr?chenm?nzen im Verliess gibt.


        Edit: Nita hat gleichzeitig wie ich gepostet, also war es nicht meine Absicht es nochmals zu sagen^^
        Grüsse xXAcEXx von S5 DK

        Kommentar


        • #5
          keine m?nzen im verlies lvl 50

          ich finde das nicht sch?n das ich keine dachenm?nzen bekommen habe auf s18 ich w?re froh wenn das behoben werden k?nnte denn dadurch habe ich keine drachenm?nzen um meine r?stungsgegenst?nde verbessern zuk?nnen
          Zuletzt geändert von Königmaster; 07.08.2014, 14:59.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von K?nigmaster Beitrag anzeigen
            ich finde das nicht sch?n das ich keine m?nzen bekommen habe ich w?re froh wenn das behoben werden k?nnte denn dadurch habe ich keine drachenm?nzen um meine r?stungsgegenst?nde verbessern zuk?nnen
            Moin,

            ihr k?nnt doch weiterhin in den daf?r vorgesehenen Events(Schatzsuche, Teufelsk?fig, Spa?kampf, St?mmekampf, Heilige-Quest, Garten) Drachenm?nzen erhalten. Somit stehen jedem von euch gen?gend M?glichkeiten offen, die R?stung weiterhin aufzuwerten nach dem dieses Event verschwunden ist.

            mfg Nita
            Drachenkrieger:

            sigpic

            S1-Nitamud(Drachen)

            Kommentar


            • #7
              also ich seh das nich so!genug m?glichkeiten gibt es definitiv NICHT!es gibt ?ber all abgesehen von der schatzsuche nur ne handvoll m?nzen!k?fig nur wenn man statt essen zu kaufen hier dein geld rein butterst!also kann keine rede von genug m?glichkeiten sein und das es sozu sagen n n "inoffizielles" event wa kann niemand wissen wenns nirgends gesagt wird ^^

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R278045677 Beitrag anzeigen
                also ich seh das nich so!genug m?glichkeiten gibt es definitiv NICHT!es gibt ?ber all abgesehen von der schatzsuche nur ne handvoll m?nzen!k?fig nur wenn man statt essen zu kaufen hier dein geld rein butterst!also kann keine rede von genug m?glichkeiten sein und das es sozu sagen n n "inoffizielles" event wa kann niemand wissen wenns nirgends gesagt wird ^^
                Es gab da mal eine Ank?nding von Andy/Yong, m?sst nur ein wenig im Forum forschen und ihr werdet sie finden

                mfg Nita
                Drachenkrieger:

                sigpic

                S1-Nitamud(Drachen)

                Kommentar


                • #9
                  ganz ehrlich mir is das zu dumm das gesammte forum zu durch suchen um 1 thread zu finden ^^ aba nita ich danke dir f?r die aufkl?rung ^^ was fest steht is das sie das spiel kaputt machen...nichts als bauernf?ngerei ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    bei verlie? gab es heut keine lila kristalle. echt schade, da man diese auch nirgends sonst her bekommt. s14

                    Kommentar


                    • #11
                      achja, das verlie? war das 55er alp

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab ticket Gesendet wegen fehlenden m?nzen es kam r?ckmeldung Das sich sich bedanken und entsch?digung gesendet haben , was auch stimmte nu das der bug eben weiterbesteht und ich wie es schein dauerticket senden muss, was ja wohl nicht sein kann, soweit ich weis gibs auf keinen server derzeit m?nzen aus mp. wieso sollte jeder jeden tag ticket senden das entsch?digung bekommt.Sollten sich gewisse supportleute mal gedanken machen dr?ber, und das nicht beim kaffeklatsch sondern so das l?sung rauskommt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer spinnt Mp und m?nzen w?re event Denkt mal an 30 r?sti die weder k?fig k?nnen noch richtig ss. es gab immer mp m?nzen damit das klar ist jetz l?uft da 1 bug wo es sie nicht gibt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R269350917 Beitrag anzeigen
                            Wer spinnt Mp und m?nzen w?re event Denkt mal an 30 r?sti die weder k?fig k?nnen noch richtig ss. es gab immer mp m?nzen damit das klar ist jetz l?uft da 1 bug wo es sie nicht gibt.
                            Moin,

                            da handelt es sich ganz klar um eine falsch Aussage deinerseits. Wer das Spiel seit der ClosedBeta spielt, wei? dass es nie M?nzen im MP-Verlies gab, diese kamen erst durch ein April-Event hinzu. Auf lv 30 hat man zudem die M?glichkeiten SS und K?fig zu laufen, auch wenn es dort nat?rlich nicht ganz einfach ist.

                            mfg Nita
                            Drachenkrieger:

                            sigpic

                            S1-Nitamud(Drachen)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X